Reklamation Kundennummer 0138512

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2020
  • #58185
  • 362
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Die Reise vom 11.03.2020 hat nur verkürzt und erheblich eingeschränkt stattgefunden.
Dies war in keinster Weise Erholung da seit dem 16.03.2020 alles eingeschränkt war und es keinerlei Informationen bis Abends 20.03.2920 gab außer das man im Zimmer erreichbar sein sollte falls es etwas Neues zur Abreise gibt! Auch das umziehen in ein anderes Hotel war sehr hinderlich und hat einen zusätzlichen Ärger gebracht da alles sehr schnell gehen musste, beim Täglichem Nachfragen beim Reiseleiter hieß es plötzlich sofort Koffer packen und alle mussten sofort das Hotel verlassen.
Erbitte dringend Rückantwort

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24-05-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

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