Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2018
  • #3533
  • 932
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Vorab habe ich per Kontaktformular an ab-in-den-Urlaub eine Frage gestellt, betreffend glutenfreiem Brot im Hotel - leider nie eine Antwort erhalten.
Beim Check-in wurde mir gesagt, dass wir ohne Gepäck reisen (obwohl in den Unterlagen je 1 Gepäck aufgeführt war) und dass wir ab 1. Juni 2018 online hätten einchecken müssen. Die Frau am Schalter hat es dann für uns alles geregelt.
Ich schaue immer vorgängig wie weit der Transfer ist (mein Mann hat Rückenbeschwerden) und bei einer Angabe von 25 Km rechnete ich höchstens mit 45 Minuten. Wir waren aber 1 Std. 50 Minuten im Car (und dies nach 4 1/2-stündiger Verspätung des Fliegers).
Normal bekommt man im Hotel eine Begrüssung von der Reiseleitung mit Einladung zur Info, leider nichts erhalten.
Das Hotel und die Essensauswahl war auch nicht sehr gut. Wir hatten AI und bekamen das Getränk im Becher, wobei die anderen ohne AI die Getränke im Glas bekamen und auch nicht in der Schlange anstehen mussten.

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12-06-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2018 um 10:41 Uhr


Sehr geehte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten und es vor Ort Probleme gab.

Da wir als Vermittler der Reise keinerlei Einfluss auf die Leistungserbringung haben, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde nach Reiseende direkt bei Ihrem Veranstalter (DERtour) einzureichen.

Der Reiseveranstalter ist für die Planung, Organisation sowie Durchführung der gebuchten Reiseleistung zuständig. Nach Ablauf der anfangs genannten gesetzlichen Frist wird seitens Ihres Reiseveranstalters keine Beschwerdebearbeitung mehr durchgeführt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerde unter Angabe etwaiger Regressansprüche schriftlich per Einschreibebrief zu erledigen. Fügen Sie ggf. vorhandene Nachweise, wie z.B. Bildmaterial, Aufnahmen oder Aussagen anderer Reisender zum Nachweis bei. Eine Bestätigung seitens Ihrer örtlichen Reiseleitung, bei der Sie die Mängel angebracht werden, senden Sie bitte auch mit.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Beschwerde ca. 4-6 Wochen nach Eingang dieser beim Reiseveranstalter andauern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

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ab-in-den-urlaub.de
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