Sehr laute Baustelle mit Presslufthamm, Bagger, Kran, Baustellenfahrzeuge die morgens um 07:00 Uhr zu arbeiten beginnen.

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513546
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen für meine Tochter und mich eine Reise nach Teneriffa gebucht.
Zuerst möchte ich betonen, dass ich über kleine Dinge die nicht optimal sind hinweg schaue.
Seit wir angekommen sind (05.07.2023)
befindet sich vor unserem Hotelzimmer eine große Baustelle mit langen Fahrtwegen auf dem Gehweg zum Strand. Dort fahren die Baustellenfahrzeuge jeden Tag mit lauten Gepiepe und Geräschen zu den Kränen und Baggern am Strand.
Die Presslufthammer beginnen morgens um 07:00 Uhr womit wir dann auch hellwach sind.
Der Baustellenstaub liegt auf dem Balkon.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Mängel sind nicht zu übersehen aber darum geht es mir nicht.
Ich habe Fotos und Videos gemacht.
Ich möchte eine Teilrückerstattung der Reise haben oder eine ordentliche Nachbesserung. So kann man jedenfalls nicht entspannt Urlaub machen.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf ****** oder per Mail ******@gmx.net.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 19:58 Uhr


Leider wurde noch kein Bezug auf meine Beschwerde genommen. Ich habe jetzt letztmalig eine Frist gesetzt. Danach wird die Angelegenheit an einen Anwalt weitergereicht.
Freundliche Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider stellt sich der Veranstalter bislang quer eine Teilerstattung oder Ähnliches einzuleiten.
Der Kundenservice von ab in den Urlaub ist sehr bemüht.
Der Veranstalter ignoriert leider E Mails und Infos zu meiner Beschwerde.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.