Statt Flugtickets bekamen wir Bahn Karten

  • 22 Jul 2017
  • #733
  • 1.888
Anzeige

Wir wollen. Morgen in den Urlaub fliegen . Gebucht und bestätigt war Hamburg Frankfurt dann weiter Frankfurt Dominikanische Republik . Jetzt müssten wir erfahren , das der. In und Extras bezahlte Flug Hj. nach Frankfurt nicht gebucht worden ist. Die Mitarbeiter bei an in den Urlaub vetstschen einen am Telefon und lügen das sich die Balken biegen . Wir werden nun unserem Anwalt beauftragen unsere Interessen zu vertreten . Wir werden alles in Bewegung setzen , dami anderen Leuten nicht das gleiche passiert .

Teilen

22-07-2017 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.