Stornierung des Urlaubs Hotel Gorgonia/Ägypten

  • Behoben
  • 20 Apr 2018
  • #3091
  • 867
Anzeige

Nach der Onlinebuchung Anfang April habe ich bis heute keine Bestätigung des Urlaubs bekommen. Wegen
der Bestätigung habe ich schon am 16.04.2018 mit dem Herr Ager telefonisch gesprochen,ich sollte in dem nächsten Tagen die Bestätigung bekommen. Es ist jedoch bis heute den 20.04.2018 Garnichts gekommen.
Wir möchten jedoch nicht länger auf die Bestätigung der Buchung warten, deshalb stornieren wir die Buchung.
Die Kunden Nr. 3396109 Wir bitten um die Bestätigung der Stornierung.

Teilen

20-04-2018 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2018 um 07:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach mehreren Telefonaten mit ab in den Uŕlaub habe ich die Bestätigung der Stornierung des Urlaubs bekommen.

20-07-2018 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Schrieben.

Für eine Buchungsanfrage ist eine Bearbeitungsdauer von drei bis fünf Werktagen vorgesehen.
In Ihrem Fall hat sich diese Bearbeitung auf 10 Tage erstreckt.

Die Anfrage wurde auf Ihren Wunsch hin kostenfrei beim Reiseveranstalter storniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

3
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.