Zu Dumm um einen Behindertentransport am Flughafen anzumelden

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2019
  • #8852
  • 602
Anzeige

Buchung am 6.11.18, 10 Telefonate bis heute und noch immer keine Zusage für uns als Schwerbehinderte vom Schalter bis zum Gate bringt.
Eigentlich ist der Urlaub jetzt schon versaut, da das laufen bis zum Gate eine riesen Belastung ist!!!

Für die nächste Reise es gibt noch bessere Anbieter!

Teilen

12-05-2019 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2019 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muße mein Anliegen mit Tuifly selbst lösen, innerhalb von 3 Minuten alles geklärt !
Die haben das seit 6.11.19 nicht geregelt bekommen!!

Schwache Leistung und kein Wunder wenn dort nur Migranten arbeiten!

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.