About You Reklamationen (30)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

About You - Reklamation Kleid

Hallo habe ein tolles rotes Kleid für knapp 60 Euro bestellt es sieht klasse aus und passt eins a. So nun hing das kleid 3 Monate im Schrank zieh es gestern 04.07.2018 an mein Geburtstag an und zack ist da ein Teil gerissen, was kann man an Entschädigung machen? Kleid gebe ich nun zum Schneider und lass es Nähen, aber bei so einen Preis oder Qualität darf das nicht passieren

About You - Fußballschuhe waren getragen

Ich bestelle sehr häufig bei About you und war immer sehr zufrieden!!! Dieses mal hatte von für meinen Sohn 3 paar Fußballschuhe zur Anprobe bestellt. Als sich mein Sohn für ein paar entschieden hatte, ist mir aufgefallen dass die Sohle schon auf Asphalt getragen wurde und sehr viele kleine Steine in der Sohle steckten. Getragene Sachen wären für uns überhaupt kein Problem, nur nicht zum Preis einer Neuware. Ich würde den Artikel trotzdem gerne behalten und mich über einen Rabatt freuen der dem getragenen Produkt entspricht.

About You - Tommy Hilfiger Zehentrenner

Hallo, ich habe am 18.06 Zehentrenner von Tommy Hilfiger mit der Artikelnummer THS1845002000004 in Größe 39 gekauft. Ich würde die jetzt gerne reklamieren, weil ich die jetzt zum 2. mal angehabt habe und da fängt schon an, der Aufdruck auf der Innensohle sich zulösen.

About You - Schuhsohle knickt nach innen

Ich habe am 30.04. folgenden Artikel erhalten TIM022000100000 Leider knickt die Sohle des linken Schuhs nach innen, sodass ich nicht vernünftig laufen kann und sogar Muskelkater im linken Unterschenkel bekomme. Ich würde gerne den Schuh zurückschicken oder ein neues Modell erhalten. Mit freundlichen Grüßen

About You - Superdry shirt löst sich der Aufdruck

Ich habe am 06.06.18 bei ihnen ein t Shirt von superdry bestellt, habe es 2x gewaschen, und das Logo Schriftzug vorne hat schon mehrere Risse bekommen. Ich habe es bei 30 Grad gewaschen, auf Links gedreht und im Wäschenetz sogar. Trotzdem kaputt. Ich werde das t shirt zurück schicken . Zahlfrist ist der 07.07. Bezahlt habe ich aber noch nix. Bekomme ich ein retour schein zigeschickt?

About You - Bruno banani Badeanzug

Hallo liebes about you Team, Habe mir vor kurzen einen Badeanzug bei euch gekauft und habe ihn einmal getragen und der Reißverschluss ist ein Zahn abgebrochen. Ich bin mit dieser Qualität leider nicht zufrieden ich bitte darum um Stellungsname. Mit freundlichen Grüßen Felber Sabrina Bestellnummer:546799868 Verwendungszweck: ayou-139-25085646

About You - Fehlendes Teil

Habe eben ein Päckchen mit Badeanzügen erhalten. Auf dem Lieferschein steht, dass alle drei Produkte im Päckchen seien - es sind aber nur zwei!!! Ich habe auf Rechnung bestellt und werde die zwei anderen Badeanzüge (wegen nicht Gefallens…) zurücksenden und bitte um erneute Zusendung des nicht gelieferten Produktes und vor allen Dingen um ein NICHT in Rechnung stellen des nicht vorhandenen Badeanzuges...

About You - Keine Rückmeldung

Hatte zu einer Familienfeier ein Kleid bestellt. Nach einmaligen tragen, lösten sich die Nähten, mit dem darin vernähten Drähten. Artikel: ASB0467001000001 Cocktailkleid mit der Bestellnummer: Siehe Info. Die Reklamation habe ich am 11.05.2018 mit Hermes Code: Siehe Info zurück gesendet. Bis zum heutigen heutigen Tag, habe ich weder eine Eingangsbestätigung oder eine Information bekommen. Was für ein Kundenservice ????

Hast du ein Problem mit About You?

Jetzt reklamieren!

"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

About You - 61 Tage

Kundennummer: 7185735 Artikel: AP10016005000006 Sehr geehrte Damen und Herren Die Waren, Bestellnummer ayou-139-21268945 wurde in 61 Tagen vorschriftsmäßig zu ABOUT YOU zurückgeschickt und sind noch in Ihrem Zeitraum von 100 Tagen Rückgaberecht. Die Waren wurde von meinem Klienten am 13.01.2018 bestellt und am 16.01.2018 erhalten. Am 14.3.2018 wurde die Waren ordentlich sowie PÜNKLICH zurück geschickt, und laut DHL am 15.03.2018 an ABOUT YOU überreicht. Januar - 18 Tagen Februar - 28 Tagen März - 15 Tagen Insgesamt - 61 Tage. Bitte überprüfen Sie Ihre Berechnungen, da laut unserer Berechnung 61 Tage betrifft, hat Frau Breuer in den Ihren Bedingungen in AGB, 100 Tagen Frist eingehalten. Frau Breuer hätte noch 39 Tage Zeit gehabt ihre bestellte Ware vom 13.1.2018 zurück zu schicken. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bezüglich das Sie unberechtigt die Waren an Frau Breuer zurück geschickt haben, die mein Klient nicht gepasst haben. Auf Grund der Tatsachen das Frau Breuer die Waren fristgerecht zurück geschickt hat, verstehen wir das Problem Ihrerseits nicht. Frau Breuer hat einwandfrei gehandelt, bezüglich Ihrer ABG´s. Es gab jetzt kein Anlass die Ware ohne eine zweite Bestellung an Frau Breuer zurück zu schicken, und damit zu erzwingen das sie die Waren bezahlen muss. Nach §240 zählt das Verhalten von ABOUT YOU als Nötigung. Unter Druck setzen einer Kundin ist bestimmt nicht das Anliegen der Ihrer Firma. Am 12.05.2018 kam von Ihre ABOUT YOU Seite aus eine (NEUE) Bestellung an, was Frau Breuer in keinster Weise nach ihre Rückgaberecht bestellt hat. Und deswegen braucht Frau Breuer die neue nicht bestellten zugeschickten Waren zu bezahlen. Bitte schicken Sie eine Retourenschein, damit die nicht bestellten Waren wieder zurück geschickt werden kann. Frau Breuer wollte schon mal Kontakt mit Ihnen aufnehmen, und sie bekam nur eine Antwort zurück. (Auf Datengründe können wir keine Auskunft geben). Sie machen ein Problem, was in Wirklichkeit kein Problem ist. Und wollen nicht mit Frau Breuer kommunizieren? Kundenfreundlichkeit ist das jetzige Verhalten von ABOUT YOU keineswegs. Die dritte Jacke Raiders, wurde am 26.03.2018 überwiesen. Alte und nicht mehr Gültige Mail - Adresse grumpygarfield83@gmail.com Neue – Mail Adresse grumpygarfield79@gmail.com Mit freundlichen Grüßen C. Cassube u. H. Breuer

About You - Keine Bearbeitung von Retouren

Am 12.04 habe ich mit der Bestellung ayou-139-23585557 3 Still-BHs erhalten. Am 13.04 gingen 2 davon Retoure. Die Bestellung wurde vorab per PayPal bezahlt. Da die Retoure am 23.04 weder auf meinem Kundenkonto ersichtlich war noch ich irgendeine Reaktion/Mitteilung von about you erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt. Der Eingang der Retoure wurde mir am Telefon bestätigt und mitgeteilt die Retoure wäre "in Bearbeitung". Bis heute habe ich nun weder Geld noch eine sonstige Mitteilung von about you erhalten, auf meinem Kundenkonto ist nicht mal die Rücksendung ( die nachweislich vor über 2 Wochen eingegangen ist) eingebucht. Schlechtester Service den ich jemals erlebt hab, bei jedem China Online Versand ist man besser bedient. Das war meine 1. und garantiert letzte Bestellung bei about you, geht einfach gar nicht!

About You - AYOU- fehlende Retourengutschriften

gleich bei zwei Bestellungen 139-23369537 und 139-23085891 wurden die Retouren nur unvollständig eingebucht. In der einen Bestellung wurde statt eines zweiten Mantels ein Rock geliefert, ich habe dies auf dem Retourenschein vermerkt. Beide Artikel dieser Lieferung gingen zurück. Der telefonische Kundenservice hat mir sehr unfreundlich und überheblich mitgeteilt, dass ich!! einen Fehler gemacht habe. Mir wurde bisher auf dem Kundenkonto nur der eine Mantel wieder gutgeschrieben, der zweite nicht gelieferte steht immer noch als Belastung im Kundenkonto. Bei der zweiten Retoure fehlt auch die Gutschrift einer Jeans. Sowas ist mir noch bei keinem anderen Versender passiert, About you kommt für uns nicht mehr in Frage.

About You - Keine Bearbeitung der Retoure nach zwei Monaten

Nach Rücksendung einer Ware und ordnungsgemäßem und bestätigtem Eingang wurde der Betrag nach fast zwei Monaten noch immer nicht zurückerstattet. Mails werden lediglich mit gleichen Standardantworten retourniert. Sehr schlechter Service und Eindruck das Unternehmen möchte das Geld bewusst nicht zurückgeben

About You - Nach 15 Tagen immernoch keine Rückerstattung!

ayou-139-22122614 Artikel: 4031663300912 Ich habe mich mehrfach an den Kundendienst gewandt, da ich immernoch keine Rückerstattung meiner Retoure erhalten habe. Dabei wurde ich immer um mehr Geduld gebeten. So einen schlechten Service habe ich bei euch noch nie erlebt! Ich fordere die sofortige Rückerstattung des zurückgeschickten Artikels!

About You - Retouren werden nicht verbucht

Hallo About You, Warum bekomme ich keine Hilfe? 22.02.2018-8.15Uhr About You ID: 99628679024116 22.02.2018-8.15 About You ID:99628679024109 Wo ist die Retoure? Und wo sind die Artikel ? Ich bitte dringend um Rückmeldung Dringend um Hilfe von den Verantwortlichen

About You - Jacke reklamiert trotzdem 90€ Inkasso Gebühren bezahlen

Hallo,ich habe eine Jacke bestellt. Diese konnte ich aus privaten Gründen nur auf raten abtragen,die Dame aus dem Service sagte es ist nicht gestattet aber denoch möglich einen kleinen Betrag zu überweisen. Dies tat ich dann,die Jacke ging dann kaputt. Eingeschickt,gut geschrieben. Es ging schon zum Inkasso Service,meines Erachtens nach ziemlich merkwürdig da Kunden Service sagte alles geklärt. Jetzt muss ich tatsächlich an den Inkasso Dienst,knapp 90€ bezahlen. Habe keine Jacke mehr,und muss 90€ bezahlen. Das ist mehr als würdelos und eine bodenlose Frechheit. App wird gelöscht,dort nie wieder bestellt!!!! FRECHHEIT

Anzeige

Hast du ein Problem mit About You?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater