Reklamation - About You

About You

Fashionportale
  • Behobene Reklamationen 5
  • Profil Klicks 7.415
  • Reklamation schreiben
  • About You Reklamationen (16)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu About You - Jacke reklamiert trotzdem 90€ Inkasso Gebühren bezahlen

    Hallo,ich habe eine Jacke bestellt. Diese konnte ich aus privaten Gründen nur auf raten abtragen,die Dame aus dem Service sagte es ist nicht gestattet aber denoch möglich einen kleinen Betrag zu überweisen. Dies tat ich dann,die Jacke ging dann kaputt. Eingeschickt,gut geschrieben. Es ging schon zum Inkasso Service,meines Erachtens nach ziemlich merkwürdig da Kunden Service sagte alles geklärt. Jetzt muss ich tatsächlich an den Inkasso Dienst,knapp 90€ bezahlen. Habe keine Jacke mehr,und muss 90€ bezahlen. Das ist mehr als würdelos und eine bodenlose Frechheit. App wird gelöscht,dort nie wieder bestellt!!!! FRECHHEIT

    Neu About You - Kaputter Cardigan

    Hallo! Ich habe vor einer Woche einen Cardigan von Tom Tailor für 35€ (Sale) bestellt. Das habe ich leider erst nach dem Waschen gesehen. Ich habe auf Rechnung gekauft und nicht überwiesen. Vom Kundenservice erhalte ich keine Antwort. Kann man sich einigen?

    Neu About You - mangelhafte Jacke und keine Reaktion auf Retoure

    Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im 10.12.17 reklamierte ich eine Jacke die an den Nähten gerissen ist. Die Bestellung wurde am 13.11.17 aufgegeben, somit innerhalb des Rückgaberechts unabhängig von der mangelhaften Qualität dieser Jacke, da es nicht sein kann, das die Nähte bei einer Winterjacke einfach reißen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Jacke zurück schicken, dies erfolgte am 13.12.2017. Seit diesem Tag werde ich mit Floskeln hingehalten. Es ist eine Unverschämtheit die Reklamation derart auszusitzen und mich mit Bearbeitungsfloskeln hinzuhalten. Ich erwarte von Ihnen die Prüfung der Ware, Reparatur oder Erstattung der Kosten.

    About You - Reklamation hose

    Guten Tag. Ich hatte heute das erste mal die Hose an,die ich bestellt habe. Müsste leider feststellen das die Nähte nicht richtig verneht sind. Sieht blöd aus. Können sie mir ein Vorschlag machen wie man sich da einigen kann? Skinny fit Jeans. 119€ Mit freundlichen Grüßen karolin osadnik

    About You - Schuhe von Mustang

    Habe mir am 13.07. diesen Jahres ein Paar Mustang True Denim Metallic Sneaker in Größe 42 bestellt die zwar von 59,90 auf 23,90 reduziert waren, aber dennoch habe ich mir von dem Schuh mehr erwartet.Jetzt ist am rechten Schuh die komplette Sohle eingerissen bzw. löst sich vom Schuh ab. Da ich seit vielen Jahren Mustang Schuhe trage bin ich schon sehr enttäuscht wie kurzlebig diese Schuhe waren, da sie nicht mehr tragbar sind.

    About You - Rabatt nicht erneut erhalten

    Ich habe während einer Rabattaktion zum ersten Mal etwas auf AboutYou bestellt. Da diese Aktion nur noch 2 Tage lief habe ich mich erkundigt ob ich diesen im Falle dass der Pullover zu klein/groß sei nochmal erhalte könne - was mir telefonisch bejaht wurde. 1 Woche später kam der Pullover an - leider ist der etwas zu klein ausgefallen. Nachdem ich das Paket im Shop zur Retour aufgegeben habe wollte ich den Pullover in L anstelle M kaufen. Wie erwartet war der Preis nicht mehr reduziert. Im Livechat habe ich nachgefragt, wie ich diesen jetzt zu dem alten Preis erhalten könne - im Bezug nehmend auf das Gespräch der Vorwoche. Und dann kam die Antwort "Sorry, geht nicht! Sie müssen den Vollpreis zahlen." Ich war enttäuscht und verwirrt zugleich - wieso hat man mir dass denn letzte Woche bejaht? "Der Kollege hat sich wohl geirrt." Jedenfalls weiß ich nun, wo ich nicht mehr bestelle.

    About You - Bestellung September

    Sehr geehrte Damen und Herren, Im September habe ich mir Stiefelletten von BullBoxer gekauft. Nach wenigen malen tragen wellt sich das Gummi oben am Schuh. Das sieht unmöglich aus und für den Preis des Schuhes nicht tolerierbar. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Foto hiervon sende ich ihnen gerne zu. Mit freundlichen grüßen Yvonne Behrendt

    About You - Schuhe mit Spuren

    Guten Tag Ich habe Tamaris Stiefel bestellt. Ein Stiefel hat seitlich Spuren als wäre er schon getragen worden. Es ist ein Abrieb vorhanden der nicht mehr zu entfernen ist. Es sieht so aus als sei der Schuh bereits getragen bzw. gebraucht. Der andere Schuh ist in Ordnung

    Hast du ein Problem mit About You?

    Jetzt reklamieren!

    About You - Schlechte Verarbeitung

    Hallo ich habe letzen Monat für meinen Mann Winterschuhe von Tom Tailor bestellt. Aber nach bereits paar mal tragen löst sich bereits der Kleber ab. Für knappe 60 € erwartet man eigentlich bessere Qualität. Letztes Jahr hat er sich bereits die selben Schuhe im Laden gekauft und die haben etwas länger überlebt .

    About You - Kerbholz Brille Defekt

    Hallo Ich habe eine Kerbholz Brille gekauft und jemand zum Geburtstag geschenkt. Beim aufsetzen ist das Glas der Brille heraus gefallen, bei genaueren hinsehen ist uns aufgefallen das der Rahmen gebrochen ist. Danke für die schnelle Hilfe im voraus.

    About You - Retoure komplett zurück gesandt und trotzdem Mahnung

    ayou-139-16616983 Bestellung wurde komplett Retoure gesandt- 6 Wochen später erhalte ich eine Mahnung von 27, 90€. Leider ist about you nicht in der Lage nach 5 Werktagen auf mails zu reagieren, an der Hotline wird man nur verwiesen eine Mail zu schreiben. Bitte schreiben sie den Betrag meinem konto wieder gut, die Bestellung ist komplett im Juni zurück gesandt. Der Fehler liegt in Ihrer Retourenabteilung, die restlichen 5 Artikel sind ja auch bei Ihnen eingegangen. Bitte endlich mal klären

    About You - Trotz Rücksendung noch keine Kostenerstattung erhalten

    Bestellnummer: ayou-139-15580449 Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 12.07.2017 um 18:24 Uhr habe ich mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, denn ich hatte die Bugatti Pumps am 11.05.2017 einmal in Gr.36 und einmal in Gr. 37 bei euch bestellt. Die Gr. 37 hatte ich euch zurück gesandt und die Gr. 36 hatte ich behalten. Nachdem ich die Schuhe jedoch höchstens 5 mal getragen habe, fing bei dem rechten Schuh der Absatz an zu knacken. Ihr Kollege hat mir ddaraufhin gesagt, dass ich die Schuhe zurück senden soll und bei meinem Paketshop in der Nähe mit dem Päckchen hin gehen kann und sagen soll an About You als Retoure. Und mir dann das Geld zurück erstattet werden würde weil es sich hier um ein Produktfehöer handele. Dies habe ich am dann auch getan und das Paket bei dem Paketshop abgegeben. Leider habe ich das Geld eurerseits noch nicht zurück erstattet bekommen, daher wende ich mich hiermit erneut an Sie. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Denise Hesser

    About You - Schlechter Service

    Meine berechtigte Reklamation wurde in einem Schreiben ohne Briefkopf und Anrede bzw. Unterschrift formlos auf einem DIN A4 Bogen abgelehnt... Meine erste und letzte Bestelung bei all about you.Also doch lieber weiterhin bei Amazon..

    About You - Ihr seid wirklich ekelhaft!

    Ich habe klamotten in Größe XL bestellt und bekomme mit der angelieferten Lieferung mit den Klamotten zuerst der Flyer " i'm curvy and i know it" entgegen " was soll das? Habt ihr keinen Respekt vor euren Kunden? Jeder nimmt dieses sehr anders auf! Lasst es in Zukunft solche Flyer in die Lieferung mit hinein zu tun ihr verliert dadurch nur Kunden! Wie ekelhaft und respektlos seit ihr eigentlich? ???? Schämt euch! !! ICh werde nie wieder etwas bei euch bestellen! !!!!

    About You - Geld für nachweislich zurück gesendetes Paket verlangen

    Ich habe bei ihnen bestellt und keinen rucksendeschein in manchen Paketen gehabt. Daraufhin rief ich bei ihnen an und man sagte mir ich solle einfach einen Zettel mit den einzelnen Bestellnummern und den einzelnen Artikeln angegeben ins Paket legen und alles in einem Paket versenden. Gesagt getan. Ich versandt das Paket versichert auf meine Kosten!! Dachte alles gut. Nein ich bekam Inkasso Schreiben weil about you die Buchung nicht hinbekam. Angeblich ist das Paket nie angekommen. Durch Gott sei Dank sendungsverfolgung ist aber klar es wurde richtig versendet. Wir sollen doch eine verlustbescheinigung ausfüllen die haben wir auch per Einschreiben hin gesendet. Angeblich jetzt alles geklärt. Monate später wieder Inkasso inzwischen 500 Euro. Ich angerufen und werde nur blöd angemacht man kann mir nicht helfen. Wer kann es dann????? So geht das seit Dezember 2016!! Ich habe Unmengen von Mails an einen Vorgesetzten gerichtet doch Antworten bekomme ich nicht! Meine Frau ist hochschwanger und regt sich zu sehr auf wegen der Sache aber es interessiert keinen Menschen. Wir haben alle Belege und angeblich war alles geklärt. Wir haben sogar Namen der mitarbeiterinnen die dies bestätigten. Und trotzdem sollen wir 500 Euro zahlen. Ich finde es einfach furchtbar und wenn man diese Sache nicht endlich klärt werde ich definitiv meinen Anwalt dazu holen. Die 500 Euro investiere ich lieber in ihn! Genauso mache ich das öffentlich. Menschen so zu behandeln die vertrauen in einen Shop setzen und dann so fertig gemacht wird als junge Familie das ist ein Unding.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit About You?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater