About You

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten

Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten


Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

About You
Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über About You und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit About You lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an About You!

Anzeige

About You Logo

About You Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

About You - Kaputte Hose

Hallo, Ich habe vor wenigen Wochen eine Hose von ihnen erhalten die schon jetzt zwischen den Schenkeln aufgescheuert ist. (kaum getragen und auch wie beschrieben gewaschen) Viele Grüße Kati

About You - Warte seit 8 Wochen

Hallo, heute musste ich mich erneuert an eurer Team wende. Wieso weil ich seit über 8 Wochen auf eine offene Rückerstattung Folgender Bestellnummer warte ayou-139-37989... Am Samstag habe ich mit einer Ihrer Kollegin telefoniert, und gebeten zu schauen woran es hapert das ich mein Geld nicht bekomme diese Dame, hat dann den Fall aufgenommen und ihn erneuert gemeldet. Und meinte zu mir das Binnen 3 Werktagen das Geld auf meinem Konto Sein sollte, leider ist dies nicht geschehen und auch als gebeten habe das mich ein Teamleiter oder ähnliches anrufen soll kam die Aussage, dieser würde sich melden. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Daraufhin, habe ich heute erneuert das Call Center Team angerufen, die erste Kollegin war am Anfang sehr unsicher und aufgeregt was ich witzig fand und auch mit Humor nahm Als ich aber meine Lage erklärte hat sie mich öfters in die Wartschlage geschickt um sich zu informieren. Das Resultat sie leitet den Fall mal wieder weiter, als wäre es dies nicht schon eine Woche zu vorpassiert. Dies habe ich ihr auch Kuntgegeben und gebeten sie soll mich bitte mit dem Kollegen verbinden den sie zu Rate gezogen hatte, daraufhin meinte sie dann zu mir, der Team Leiter findet diese Anfrage nicht akut genug um sich zu kümmern. Nachdem ich dann logischerweise erbost war über diese Antwort hat die Dame gesagt ich leite das weiter und legt einfach auf. Kurz danach habe ich erneuet euch anrufen diese Dame ( Nadine ) hatte das ganze Ganz schnell beenden wollen und wollte mich nicht mal Ausreden lassen, da Sie schon wusste wer ich bin. Sie meinte nur noch zu mir wir leiten ihren Fall an den Teamleiter weiter auf Wiederhören… Ich bin mehr als erschüttert, nicht nur das man seit Wochen mit verschiedenen Menschen schreiben muss.. und immer wieder den Fall Erklären darf, NEIN selbst ihr internes Call Team kann und will einen nicht weiterhelfen, Wir reden hier von nur 98,23 € zum Glück, ich stelle mir gerade vor wir würden hier über 1000 € sprechen Ich glaube in dem Fall, wär ich schon zum Anwalt gegangen. Ich hoffe sehr Sie verstehen mich und können mich einfach mal anrufen…. Sodass man den ganzen Sachverhalt mal ordentlich besprechen kann…. Meine Handynummer ist die ......... Den aktuell will ich mich euch keine weiteren Geschäfte mehr eingehen! Mein Warenkorb hat viele Artikel wieder im Warenkorb, aber ich denke mal da werden Sie bleiben Wenn ihr so mit einer Reklamation umgeht! Beste Grüße

About You - Retourierte Ware nicht gutgeschrieben

Habe Ware am 28.4.2020 retourniert mit erfolgreicher Zustellung an Empfänger. Am 23. Mai 2020 wurde mir eine Zahlungserinnerung von RatePay per Mail zugeschickt, daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice von About You, die Dame versprach sich zu kümmern. Jetzt stehe ich seit nunmehr über 6 Wochen in regelmäßigem Mailkontakt mit About You. Ich habe nach Aufforderung die Rechnung mit den Artikeln, die Sendungsinformation der Deutschen Post und eine Teilerklärung über eine Teilretoure- oder Vollretourenverlust an viele, viele Mitarbeiter von About You geschickt, die sich alle kümmern wollten und nicht geschieht. Ich finde es schon verwunderlich, wie lange so einen Recherche dauert. Ich habe als Kunde mehr wie die Standartnachweispflicht erbracht! Kundenservice stell ich mir anders vor. Meine Forderung: Schriftliche Bescheinigung Einstellung der Mahnungen und Anerkennung der Versendung der Retoure

About You - beschädigtes T-Shirt

Beim erstmaligen Tragen des T-Shirts von Marco Polo (mint) habe ich eine Umhängetasche getragen und danach zeigten sich auf dem Vorder- und Rückenteil des T-Shirts unter den Umhängetaschenträgern aufgeraute Stellen, die sich nicht mehr zurückbilden. Leider ist das T-Shirt so nicht mehr tragbar. Ich habe die Tasche bereits viele Male mit anderen T-Shirts und Pullovern getragen und hatte bislang nie entsprechende Probleme.

About You - Keine Rechnung, dann letzte Mahnung

Leider ist es mir jetzt schon zweiten mal passiert, dass ich Post von RatePAY GmbH - About You bekommen habe. Dieser Brief ist die "Letzte Mahnung" zu meiner Bestellung. Ich soll jetzt 34,90€ zahlen, was sich wie folgt zusammenstellt: 21,90€ T-Shirt 5,00€ Mahngebüren vom 02.06.2020 8,00€ Mahngebürren vom 16.06.2020 Leider scheint es die Firma About You nicht zu schaffen eine Rechnung für die Bestellte Ware zu verschicken, noch die erste Mahnung zu verschicken. Der erste Brief war sofort die letzte Mahnung. Da das jetzt schon das zweite mal passiert ist und man auch im Netz von diesen Vorfällen des öfteren hört, glaube ich, dass das alles Absicht ist. Ich hoffe das passiert nicht noch einmal, da ich sonst das ganze zum Anwalt geben werde.

About You - Mangelhafte Gutscheineinlösung

Guten Abend , ich habe heute von meiner Frau verspätet zu meinen Geburtstag 4 Gutscheine a‘ 25€ (100€) bekommen. Ich hatte mir bereits einen Warenkorb im Wert von 100,75 € erstellt und wollte Diesen gerne mit den Gutscheinen begleichen bis ich festgestellt habe, dass nur ein Gutschein pro Bestellung gültig ist ( schlecht und nicht zeitgemäß, gibt es zum Beispiel bei Zalando noch.) als ich dann ein T-Shirt bestellt habe im Wert von 14,90€ Und dafür einen der 25€ Gutschein einlöste stellte ich fest, dass ich keine Differenz + Differenz auf meinen About You Konto habe. Ich rief bei Ihrer Hotline an und dort erkläre man mir, dass ich den den Gutschriftsbetrag nach Bearbeitung der Bestellung auf meinem About You konnte sehen würde, aber jedoch auch dort wieder keinen Weiteren Gutschein einlösen kann und bei einem Gutschriftsbetrag von 10,10€ die Differenz auf ein weiteres t-Shirt für 14,90€ zahlen muss, obwohl ich noch weitere Gutscheibe habe .. Habe schon viel erlebt, aber das ist mehr wie Kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß.

About You - Top defekt

Bestellung Nr. ayou-139-69171949 Das Top der Bestellung kam defekt bei mir an. Dieses ist mit leider erst beim ersten Mal trafen aufgefallen. Die Nahe scheint nicht vernünftig gefertigt worden zu sein. Bin ich von der Marke leider nicht gewohnt. Ein schönes Top aber so nicht zu empfehlen.

About You - Schuh kaputt

Liebes About You Team, Leider sind meine Schuhe, welche ich am 06.04 bestellt habe schon kaputt gegangen. Die Schnürsenkelöse ist abgegangen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

About You - Kaputte Ware

Hallo zusammen, gestern hatte ich das Kleid das erste Mal getragen und hinten reibt sich nun der Stoff ab. Kleid LOUI - ONL6834002000003 GRÖSSE m

About You - Kundenkoto löschen

Ich versuche schon seit eine Woche mein Kundenkonto zu löschen. Mehrmals Telefoniert 0883015085 und durch ein Kontakt mit der Kundenservice 'kundenservice@aboutyou.de' Angeblich ist mein Kundenkonto ist nicht zu Finden obwohl ich kann mich einloggen und 2 mall könnte mein Password ändern

About You - Falsche Größenangaben bei Only Veneda Mom Fit High Waist Jeans

Ich habe die Only Veneda Mom Fit High Waist Jeans in Größe W29 L 34 bestellt. Jedoch wurde mir diese in Größe S (Weite) (welche kleiner als 29 und größer als 25-26 ist) geliefert. Die Größenangaben sind also nicht korrekt, weil anscheinend sowohl bei Größe S (Weite) als auch bei Größe 29 (Weite) immer S geliefert wird. Bei meiner Bestellbestätigung stand bei der Größe 29 (Herstellergröße S). Dass es sich bei den Größen S und 29 offenbar um die gleichen Größen handelt, wurde erst nach dem Kauf sichtbar. Ich habe beim Kauf der Hose 10% Rabatt erhalten (statt 39,90€ nur 35,91€) und würde diese Hose gerne in M (Weite) bestellen, wenn diese wieder verfügbar ist.

About You - T-Shirt nach 1x waschen kaputt

Ich hatte vor 2 Wochen ein T-Shirt bei Ihnen bestellt von Hugo Boss mit einem Glitzerlogo auf der Brust. Bereits nachdem das T-Shirt einmal gewaschen wurde, war das Logo zerstört und bröckelt schon ab! Für den Preis absolut inakzeptabel. Daher würde ich das Shirt gerne reklamieren und zurück geben!

About You - Naht geht auf.

Hallo, ich habe vor kurzem eine Culotte bestellt. Nach einmaligen Waschen und dreimaligem Tragen geht die Naht am Bund auf, das Gummiband ist an manchen Stellen nurnoch mit einer Naht anstatt mit 4 fixiert.

About You - falschen Artikel zurückgeschickt und nichts gehört

Habe einen Bh bestellt.Leider war im Paket ein anderer BH ,wie der bestellte.Habe ihn per retoure zurückgeschickt und nichts gehört,geschweige mein Geld zurück bekommen.

About You - zugeschickte Bestellung nicht gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich am 27.05.2020 mit Ihrem Retourenschein die Waren von dem Onlineshop Breuninger (Morgenmantel und Nachthemd von Peony Florale für 119,98 Euro) an Sie versehentlich gesendet. Die Sendungsnummer ist 612901513474. Nach dem Sendungsstatus haben Sie die Waren bereits am 29.05.2020 erhalten. Vor 1.5 Woche habe ich den Fall telefonisch bei Ihrem Kundenzentrum gemeldet. Ihre Mitarbeiterin hat mir versprochen, dass ich die Waren von Ihnen zugeschickt bekomme. Es sind schon fast 2 Wochen vorbei, aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich Kundenservice angeschrieben, über die Antwort war ich tatsächlich empört und hiermit möchte ich eine unqualifizierte Kundenbetreuung melden. Hier ist das Schreiben von Ihrem Mitarbeiter nach meiner Anfrage : "Hallo Victoria, herzlichen Dank für Deine Nachricht an uns bei About You. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bearbeitung der Retouren in unserem Lager. Ihre Sendung wird an sie zurück erstatten wenn die Retoure bearbeitet wird und auffällt das dies nicht unserem Hause gehört. Bei weiteren Fragen melde Dich jederzeit gerne bei uns. Viele Grüße Habren“ Ich habe heute wieder mit dem Kundenservice telefoniert und um die weiteren Kontakten zum Lieferservice bzw. zur Abteilung, wo die zurückgeschickten Waren bearbeitet werden, gebetet. Mir wurde gesagt, dass sie keine Kontakte zu der Abteilung haben und können mir weiter nicht helfen. Ich brauche die Waren eilig, sonst verpasse ich die Frist, sie zurück an Breuninger zu schicken. Falls ich keine weitere Meldung und Information über die falsch geschickten Waren bekommen, melde ich den Fall als Diebstahl bei der Polizei. Hier sind die weiteren Angaben zu dem Fall: Meine Kundennummer: 1467884 Die Bestellungsnummer: ayou-139-67465263 Ich bin einverstanden, die Versandkosten zu tragen. Ich bitte Sie wie möglich schnell dies zu überprüfen und die Waren unverzüglich an mich zurück zu schicken. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Victoria Kalugina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Telefon: 040/695 18 58 Fax: 040/695 80 92 ******@gmx.de

About You - Materialfehler Chinoshorts von Esprit

Hallo, nach 2-stündigem Tragen der Hose musste ich feststellen, dass am rechten Hosenbein das Muster nicht mehr vorhanden war, als hätte der Stoff keine Struktur mehr. Da mir ansonsten der Hosentyp gefällt, möchte ich diese reklamieren und eine ähnliche als Ersatz bekomme. MfG K.-H. Bauer

About You - Naht am Schuh

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Anfang April einen Schuh bei Ihnen bestellt und diesen anschließend verschenkt. Leider kam nach knapp drei bis vier Wochen Tragen des Schuhs die Rückmeldung, dass sich die Naht an den Seiten den Schuhs löst - gleichermaßen der Höhe. Die beiden Paare des Schuhs wurden lediglich zum Zweck getragen und dürften demnach, nach so einer kurzen Zeit nicht solche Fehler aufweisen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Meine E-Mail-Adresse: ******@hotmail.de oder auch gerne unter der Nr.: ****** Mit freundlichen Grüßen Delia Baumann

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


About You - Ware wurde nicht geliefert/ Inkasso Schreiben erhalten

Guten Abend liebes About You Team Ich habe meinen Artikel mit der folgenden Artikelnummer nicht erhalten Artikelnummer: THS4324001000001GUE1984002000004 Bitte senden sie mir den Artikel innerhalb 14 Tage zu oder stornieren sie den Kauf Sonst bin ich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten Mit freundlichen Grüßen

About You - Das Flies unter dem Loch nicht umnäht

Bei der Jeans Nena Cropped, Größe 29, Farbe: Blue Denim, Artikel GASG0214001000006, ist am li. Hosenbein das Flies unter dem Loch nicht umnäht. Das Flies hat sich gelöst, nachem ich die Hose 2 x getragen hatte.

About You - Nach kurzem Tragen, hat sich der Druckknopf meiner Jacke gelöst,

An der rechten Jackentasche der khakifarbenen Jacke (NOI2481001000001) hat sich der Druckknopf gelöst. Somit kann ich die Tasche nicht mehr schließen und es befindet sich ein Loch an der Stelle, wo der Knopf war...

Anzeige

Warum du eine About You Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

About You Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen About You hat 184 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit About You ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 48.3

Mit einer Gesamtanzahl von 184 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

About You Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über About You schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über About You schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine About You Reklamation:

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 / 30 15 085
E-mail: kundenservice@aboutyou.de

Jetzt Beschwerde über About You schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.