About You

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten

Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten


Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

About You
Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über About You und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit About You lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an About You!


About You Logo

About You Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

About You - Jeans in schlechter Qualität

Ich habe Ende Juli eine Jeans der Marke S.Oliver bestellt, welche Anfang August geliefert wurde, preis lag bei ca 60€. Die Hose wurde bisher ca 5 mal bei 30 grad gewaschen, war nicht im Trockner und weißt erhebliche Mängel auf. An der Tasche am Po hat sich ein Loch gebildet, vorn im Hüftbereich ist vmtl der Stretchanteil ausgeleiert, man sieht eine deutliche faltenbildung. Im Prinzip ist die Jeans so kaum noch tragbar. Gibt es eine Möglichkeit diese umzutauschen? Vielen Dank schon im Voraus. MfG Claudia Welzhofer

About You - Ware zurückschicken

Es kann doch nicht sein, dass Ware die ich am 24.9.erhalten und bei Rmpfang bezahlt habe, bei euch immernoch im Computer so steht, als ob es mir geliefert wird. Wie bitte soll ich die Ware zurückschicken. Und wieso bekommt man keine Nachricht auf emails? Und wieso ist der telefonische Kundenservice so unfähig?

About You - Rabattgutscheine

Ich habe am 20.9.Rnr.139-7816 2273 , 4 Jacken bestellt.Ich hatte einen Gutschein und erhielt für alle 4 Artikel Rabatt. 2 Jacken habe ich zurückgeschickt.eine Jacke war zu klein. Da ich noch einen Gutschein hatte bestellte ich dieJacke noch einmal um auf die 75 € Mindestumsatz zu kommen, bestellte ich für mich noch 3 Paar Schuhe zur Auswahl.Bei den Schuhen erhielt ich den Rabatt sofort, bei der Jacke fehlte der Rabatt.Daraufhin rief ich den Kundendienst an und bat um Berichtigung der Rechnung.Sie sagte Sie hätten ein technisches Problem und das wäre nicht möglich. Da ich bei Ihnen 3 Jacken und ein Paar Schuhe kaufe ,finde ich diesen Kundenservice katastrophal .Es ist nicht die Schuld des Kunden ,wenn etwas bei Ihnen schiefläuft.Ich war jahrelang in der Buchhaltung dort kann man eine Rechnung stornieren und neu einpflegen. Ich hätte große Lust alles zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Miska

About You - Hilfiger Gürtel nach 6 Monaten kaputt !

Hallo! Ich hab bei euch vor 6 Monaten ungefähr einen Hilfiger Gürtel bei euch bestellt ! Das Problem ist jetzt das er gestern seine Arbeit aufgegeben hat !!!!!!!!! (Siehe Bilder im Anhang ) Ich find das eine Absolute frechheit das (wie schon gesagt !!!!!! HILFIGER GÜRTEL !!!!!! ) dieses Teil nach 6 Monaten den Geist aufgibt !! Wir reden hier immerhin nicht von einem 5€ Gürtel !! Qualität = 0 !! Bitte um eine Stellungnahme weil sowas geht gar nicht !!!

About You - schlechte Verarbeitung

Hatte Anfang 2020 Schuhe von As98 gekauft. Nach wenigen malen löst sich jetzt bereits das Fussbett von der Sohle. Bei einem Preis von ca. 170 € erwarte ich eine bessere Verarbeitung. Nachfrage bei As98 ergab das ich mich an den Verkäufer wenden soll.

About You - Naht am Rock offen

Rock onlEA Fauxpas (grün) Artikelnummer ONL5011007000004 Naht wurde nicht richtig durchgenäht, dadurch öffnet sich die Naht immer weiter.

About You - Schlechter Kundenservice - Mahnkosten von Retoure

Hallo, ich bin stink sauer. vor einem Jahr habe ich Schuhe zurück geschickt, welche auch laut Hermes angekommen sind. Die Rechnung habe ich für die Schuhe deshalb auch nicht bezahlt (die Retoure war noch vor der Rechnungsfrist!). Nachdem ich Mahnungen über Mahnungen erhalten habe und später dann auch das Insolvenzverfahren angedroht wurde hatte ich in dieser Zeit sämtlichen E-Mail- und Telefonkontakt. (Hierfür sind auch Mahnkosten entstanden). Monate später haben sie mir die Ware gutgeschrieben, nun sind jetzt wohl immer noch die Mahnkosten offen (ich habe eine es Schriftlich, dass die Mahnkosten storniert wurden) die mir von der jetzigen Retoure abgezogen wurden. Jetzt habe ich schon wieder seit einem Monat Schriftverkehr mit dem "Kundenservice". Es wird gesagt, der Fall wird von der Fachabteilung überprüft! Welche Fachabteilung? Professionell ist das von Aboutyou definitiv nicht! Das ist so eine Frechheit, dass man ständig hingehalten wird und sich von alleine nichts tut. Wie lange soll man hierauf warten? Meine Zahlungen kommen doch auch nicht erst Monate später an!

Covid-19 About You - Schuhe kleben sich ab

Hallo ich habe gekauft Schuhe bei euch aber leider nach 2,5 Monate gehen kaputt SNEAKER 'TAMARIS FASHLETICS' Artikelnr.: TMR2102001000002

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

About You - Defektes Produkt/Verarbeitungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung vom 24.08.2020 lag ein Kleid der Marke Mascara Größe 38 bei. Dieses weist nach nur einmaligem Tragen bereits Fehler auf. Die Bestickung an der Spitze am Oberteil riffelt auf (Siege Foto) und die Naht am Saum unten ist bereits offen, sodass der Saum ebenfalls aufriffelt. Dies ist so nicht zu akzeptieren. Ich gehe davon aus, dass Sie auf meine Forderungen eingehen.

About You - Reklamation

Hallo , ich habe vor 2 Wochen eine Guess Tasche bestellt und die ist kaputt gegangen. Was soll ich jetzt machen würde dir gerne zurück schicken weil man die nicht mehr benutzen kann Liebe Grüße

About You - Rückerstattungen dauern Ewig bei About you

Es ist unglaublich, das ich innerhalb 3 Wochen nach Rücksendung mein Geld nicht zurückbekomme. Antwort von About You; es kann einige Wochen dauern

About You - Ein schockierender Service ! Mitarbeiter Namens Daniel wurde am Telefon beleidigend b

Hallo, ich bin einfach nur über den Service von AboutYou schockiert ! Ein Mitarbeiter Namens Daniel ( sehr unseriös und unkompetent, der sogar am Telefon beleidigend wurde ) hat den Service und den Namen von AboutYou verschmutzt ! Ich bin schockiert, was für Mitarbeiter dort arbeiten ! Ich habe meine Ware retourniert, allerdings wurde mir gesagt, dass diese angeblich nicht angekommen ist, obwohl ich die Quittungsnummer habe ! Ein Vorberater zuvor sagte mir, dass die Ware angekommen sei, aber im Lager nicht gefunden wurde ! Dann sagte der unseriöse DANIEL vom Kundenservice, dass die Sendungsnummer nicht die richtig sei! Fazit : die stellen sich quer mir mein Geld zu erstatten ! Das ist einfach eine Schande ! Das werde ich auch überall veröffentlichen ! Denn die frechen E-Mails nicht ich von dem Daniel erhalten habe sind unglaublich ! Es scheint so auszusehen, als hätte AboutYou keine Vorgesetzten ! Ich möchte mein Geld zurück ! Die Ware ist definitiv bei Ihnen eingegangen !

About You - About You weigert sich mir mein Geld zuerstatten!

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Angeblich wurde dies bereits am 03.08.20 angewiesen (heute haben wir den 24.08.20) Ich habe drei Paar Schuhe zurückgeschickt, alle drei kaputt. Aus einer vorherigen Bestellung wurde ich angemahnt weil man es nicht schafft in kurzer Zeit eine Bestellung als Retoure zu kennzeichnen. Ich habe alles an Nachweisen eingereicht. Sogar eine Rückmeldung bekommen das es ein Versehen war und die Mahnung zurückgenommen wird. Jetzt hat man mir bei der Rückerstattung der kaputten Ware einfach die Mahngebühren abgezogen und weniger zurück überwiesen als bezahlt. Eine absolute Frechheit, da ich halt alles nachweisen kann. Die Mitarbeiter am Telefon sind absoluten unfreundlich und bei diesem Thema auch ziemlich frech zu den Kunden. So wie mit den Kunden umgegangen wird ist eine absolute Frechheit und ich fordern Sie nun letztmalig auf mir das Geld zurückzuerstatten.

About You - About You weigert sich mir mein Geld zu erstatten obwohl die Retoure bei denen angekommen ist

Hallo ! Hiermit fordere ich About You auf, Mir mein Geld zu erstatten ! Ich bin im Recht ! Ich habe den Nachweis und die Sendungsnummer von der Retoure ( Siehe Foto ) ! Hermes hat mit bestätigt, dass die Retoure eingegangen ist ! Wie kann man bitte solche unprofisionelle und unhöfliche Mitarbeiter einstellen ? (Siehe chat mit Daniel )! Der unhöfliche Mitarbeiter teilte mir mit, er will mir das Geld nicht gutschreiben ! Das ist eine frechheit ! Sie können mir leider nicht erzählen, dass die Retoure nicht angekommen ist ! Hermes bestätigte mir dies 2 mal ! Daher fordere ich Sie zum Letzten mal, mir mein Geld zu erstatten ! Das was Sie da in Ihrem Hause veranstalten, ist BETRUG ! Ich habe Nachweise, dass dies bei Ihnen angekommen ist !

About You - Badelatschen bestellt für mein Kind sind leider kaputt. Nicht oft getragen

Hallo, habe am 07.07.2020 Badelatschen bestellt. Rechter Badelatsche und linker Badelatsch reißen an beide Seiten auf.

About You - Falsche Lieferung

Guten Tag Heute ist meine Bestellung angekommen, doch leider ist anstelle einer Hose von Pieces(Hose Elli) ein Rock angekommen. Diesen schicke ich zurück (er war in der falschen Verpackung). Trotzdem möchte ich die Hose gerne geliefert bekommen.

About You - Reture verloren ging

Lieber About You Team, Wir reden hier über die Artikel mit dem Artikelnummer 60.080613-0039-46 Die würde bis heute nicht als Retouren bestätigt!!! Ich habe 1 paar Schuhe von Puma 49,90€ Artikelnummer PUM0284004000011 1 Bluse von Seidensticker 69,99 € Artikelnummer 60.122645-0039-48 1 Hemd Seidensticker 49,90€ Artikelnummer 60.080613-0039-46 1 Hemd Seidensticker 49,90€ Artikelnummer 60.080613-0039-48 Zurückgeschickt. In der packet haben wir auch die retoureschein hingelegt und in der Schein Schriftlich gemerkt welche Artikel und wie viel Stück haben wir zurückgeschickt. Von der 4 Artikel nur 3 würde als Retouren bestätigt! Wo ist das Hemd mit dem Artikelnummer 60.080613-0039-46 von Seidensticker??? Sehen Sie auf dem Bild dieser Artikeln würde zurückgeschickt, das sind 4 Stück aber nur 3 würde gutgeschrieben! Mit freundlichen Grüßen,

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

About You - Falschen Artikel zugesendet bekommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Schuhe für 134 Euro bestellt (Nike Air max 270, weiß) - was bei mir ankam waren Masken! Mit der beigelegten Rechnung über 134 Euro, die ich bereits gezahlt hatte. Ich habe dann beim Kundendienst angerufen, dort wurde mir gesagt, ich müsse es als Retoure zurückschicken und die Schuhe nochmal neu bestellen. Mein Geld könne man mir aber erst ab Montag gutschreiben. (Anruf war am freitag.) Keine Entschädigung wurde bis dahin erwähnt, keine Entschuldigung, nichts. Dann wollte ich mir die Schuhe trotzdem neu bestellen um festzustellen, dass sie nicht mehr verfügbar waren in meiner Größe. Als ich erneut anrief teilte man mir mit dass man da jetzt nichts machen könne und nach ewigem hin und her habe ich als „Entschuldigung“ einen 15 % Gutschein bekommen, den ich doch, sobald es die Schuhe wieder gibt, einlösen könne. Das Ganze während einer Rabattaktion über 20%, die About You ohnehin gerade hatte, mit der ich die anderen Schuhe die nie bei mir ankamen auch gekauft hatte! Rabatte sind übrigens nicht kombinierbar - das heißt ich hätte als „Entschädigung“ die gleichen Schuhe nochmal kaufen können - nur teurer. + Aufwand für das Zurückschicken des falschen Artikels. Darüber hinaus wird man von Kundendienst behandelt als hätte man selbst den Fehler gemacht, obwohl einem ein komplett falscher Artikel zugeschickt wurde mit einem weitaus geringeren Wert! Ich möchte, dass About You mich dafür entschädigt, da das wirklich eine Zumutung war, zumal ich mir die Schuhe jetzt teurer woanders kaufen muss. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Sonntag

About You - Tommy Hilfiger Jacke beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 25.06.2020 bei Ihnen eine Tommy Hilfiger Jacke bestellt, bei 3-4 mal tragen hat die Jacke an den Jacken- Tasche kleine risse bekommen, jetzt meine Frage, ob Sie mir da weiter helfen können, da es keinen Grund von meiner Seite aus gab, was die Beschädigung auslösen konnte. Kundennummer: 24521651 Bestellnummer: ayou- 139-70323736 Meine Email- Adresse: ******@gmx.de

About You - Mahnung erhalten trotz Mail Kontakt wegen angeblich nicht korrekter Bezahlung

Habe bei der Bezahlung, am 02.06.20, einen zahlendreher gehabt. Gestern bekomme ich die erste Mahnung des Zahlungsanbieters, obwohl mir mehrfach, von About You, versichert wurde, dass sie das klären und bis dahin ich keine Mahnung bekomme. Stehe jetzt im Regelmäßigen Kontakt mit About You, jedoch bekomme ich immer dieselbe Antwort:“ der Zahlungsdienstleister gibt keine Antwort! Forderung: Bitte beheben sie dieses Problem schnell. Ich denke das ist doch auch im Sinne von Ihnen, dass sie wegen solchen Kleinigkeiten keine Probleme bekommen. Das Ganze zieht sich jetzt schon einen Monat!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine About You Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

About You Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen About You hat 209 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit About You ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 45.5

Mit einer Gesamtanzahl von 209 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

About You Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über About You schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über About You schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine About You Reklamation:

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 / 30 15 085
E-mail: kundenservice@aboutyou.de

Jetzt Beschwerde über About You schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.