3x falscher Artikel geliefert - keine Fehlerbehebung

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2019
  • #7675
  • 844
Anzeige

Ich habe dreimal den falschen Artikel (Schuhe) geliefert bekommen und den Weg des Anrufs zur Beschwerde gewählt. Ich wurde aufgefordert die Ware zurückzusenden und dann noch einmal neu zu bestellen. Den Gutschein von 20% bekam ich dafür auch noch einmal. Mir wurde gesagt, dass der Fehler weitergeleitet werde. Beim zweiten Mal innerhalb zwei Wochen passierte dies noch einmal. Wieder kontaktierte ich aboutyou. Ich wurde vertröstet, bekam den Gutschein und den Hinweis, dass es weitergeleitet wird ans Lager. Das Foto stimmt mit der Ware nicht überein. Das Team wollte sich dann mit mir in Verbindung setzen. Das passierte nach 10 Tagen noch immer nicht. Also gab ich der Firma noch eine letzte Chance. Ich dachte mittlerweile wurde der Fehler behoben, bestellte und bekam zu meinem Ärger noch einmal das falsche Paar Schuhe. Ich musste dreimal zur Post zurückfahren, der Service musste dreimal zu mir kommen, ich habe über 6 Wochen gewartet und im Anruf bekam ich nur zu hören. Vielleicht finden Sie ja etwas anderes Schönes auf unserer Webseite. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, dass man als Neukunde nicht erst genommen wird und nicht einmal per Mail eine Rückmeldung bekommt. Eigentlich eine Frechheit und verschenke Zeit und Energie.

Teilen

14-03-2019 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2019 um 11:14 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihnen erneut einen verkehrten Artikel geliefert haben. Wir können Ihre Frustration sehr gut nachvollziehen.

Der Artikel ist in der von Ihnen bestellten Variation aktuell leider nicht verfügbar. Diesen Fehler werden wir schnellstmöglich in unserem Shop korrigieren. Es tut uns sehr leid, dass dies bisher nicht geschehen ist und Sie deswegen bei der neusten Bestellung wieder den falschen Artikel erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße aus Hamburg

Saskia Schnieder
aus Ihrem ABOUT YOU Service Team

31-03-2019 um 21:33 Uhr


Da der Artikel, den ich bestellen wollte auf Ihrer website (Foto) verfügbar ist, frage ich mich nun, ob es wirklich der Richtige ist.

https://m.aboutyou.de/p/tamaris/chelsea-stiefelette-3947690

Benachrichtigen Sie mich, wann ich den richtigen Schuh bestellen kann!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2019 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir eine persönliche Benachrichtigung gewünscht, wann und ob ich den Schuh wieder bestellen kann. Natürlich habe ich einen Geschenkgutschein bekommen, leider keine neuen Information zum gewünschten Produkt. Mittlerweile wurde nur die Beschreibung und nicht das Foto zum Produkt geändert. Ich habe bei einem anderen Anbieter den Schuh bestellt. Also wurde die Reklamation nur unzureichend für mich bearbeitet.

4
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.