61 Tage

  • 13 Mai 2018
  • #3337
  • 1.095
Anzeige

Kundennummer: 7185735
Artikel: AP10016005000006


Sehr geehrte Damen und Herren

Die Waren, Bestellnummer ayou-139-21268945 wurde in 61 Tagen vorschriftsmäßig zu ABOUT YOU zurückgeschickt und sind noch in Ihrem Zeitraum von 100 Tagen Rückgaberecht.

Die Waren wurde von meinem Klienten am 13.01.2018 bestellt und am 16.01.2018 erhalten.
Am 14.3.2018 wurde die Waren ordentlich sowie PÜNKLICH zurück geschickt, und laut DHL am 15.03.2018 an ABOUT YOU überreicht.

Januar - 18 Tagen
Februar - 28 Tagen
März - 15 Tagen

Insgesamt - 61 Tage.


Bitte überprüfen Sie Ihre Berechnungen, da laut unserer Berechnung 61 Tage betrifft, hat Frau ****** in den Ihren Bedingungen in AGB, 100 Tagen Frist eingehalten.
Frau ****** hätte noch 39 Tage Zeit gehabt ihre bestellte Ware vom 13.1.2018 zurück zu schicken.
Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bezüglich das Sie unberechtigt die Waren an Frau ****** zurück geschickt haben, die mein Klient nicht gepasst haben.
Auf Grund der Tatsachen das Frau ****** die Waren fristgerecht zurück geschickt hat, verstehen wir das Problem Ihrerseits nicht. Frau ****** hat einwandfrei gehandelt, bezüglich Ihrer ABG´s.
Es gab jetzt kein Anlass die Ware ohne eine zweite Bestellung an Frau ****** zurück zu schicken, und damit zu erzwingen das sie die Waren bezahlen muss. Nach §240 zählt das Verhalten von ABOUT YOU als Nötigung. Unter Druck setzen einer Kundin ist bestimmt nicht das Anliegen der Ihrer Firma. Am 12.05.2018 kam von Ihre ABOUT YOU Seite aus eine (NEUE) Bestellung an, was Frau ****** in keinster Weise nach ihre Rückgaberecht bestellt hat. Und deswegen braucht Frau ****** die neue nicht bestellten zugeschickten Waren zu bezahlen. Bitte schicken Sie eine Retourenschein, damit die nicht bestellten Waren wieder zurück geschickt werden kann.
Frau ****** wollte schon mal Kontakt mit Ihnen aufnehmen, und sie bekam nur eine Antwort zurück. (Auf Datengründe können wir keine Auskunft geben). Sie machen ein Problem, was in Wirklichkeit kein Problem ist. Und wollen nicht mit Frau ****** kommunizieren?
Kundenfreundlichkeit ist das jetzige Verhalten von ABOUT YOU keineswegs.


Die dritte Jacke Raiders, wurde am 26.03.2018 überwiesen.

Alte und nicht mehr Gültige Mail - Adresse
grumpygarfield83@gmail.com

Neue – Mail Adresse
grumpygarfield79@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

C. Cassube u. H. ******

Teilen

13-05-2018 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.