Ich warte bereits seit 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Angeblich wurde dies bereits am 03.08.20 angewiesen (heute haben wir den 24.08.20)
Ich habe drei Paar Schuhe zurückgeschickt, alle drei kaputt.
Aus einer vorherigen Bestellung wurde ich angemahnt weil man es nicht schafft in kurzer Zeit eine Bestellung als Retoure zu kennzeichnen. Ich habe alles an Nachweisen eingereicht. Sogar eine Rückmeldung bekommen das es ein Versehen war und die Mahnung zurückgenommen wird.
Jetzt hat man mir bei der Rückerstattung der kaputten Ware einfach die Mahngebühren abgezogen und weniger zurück überwiesen als bezahlt. Eine absolute Frechheit, da ich halt alles nachweisen kann. Die Mitarbeiter am Telefon sind absoluten unfreundlich und bei diesem Thema auch ziemlich frech zu den Kunden.
So wie mit den Kunden umgegangen wird ist eine absolute Frechheit und ich fordern Sie nun letztmalig auf mir das Geld zurückzuerstatten.
Teilen
24-08-2020 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 11:35 Uhr
Ich habe mein Geld bisher immer noch nicht erhalten und von about you kommt keine weitere Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.