bestellte Ware wurde versandt, aber nicht ausgeliefert

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  • 20 Jan 2020
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Der bestellte und bezahlte Artikel wurde über Hermes versandt. Über die Sendungsverfogung lässt sich nachvollziehen, dass der Artikel nach eintreffen im zuständigen Verteilzentrum nicht weiter in die Zustellung gegangen ist, sondern direkt an die Retourenstelle von abou you übergeben wurde.
Auf Nachfrage beim Kundenservice den Artikel zuzustellen bzw. erneut zu versenden, um die bezahlte Ware zu erhalten, hieß es das wäre nicht möglich und ich solle den Artikel erneut bestellen. Für mich nicht akzeptabel, da der Artikel nun doppelt so teuer ist wie zum Zeitpunkt der Bestellung. Daraufhin wurde mir ein 25% Gutschein angeboten, so dass ich den Artikel dann nochmal bestelle, was aber immer noch 50% teurer wäre als bei Bestellung vor einer Woche.
Nicht nachvollziehbar das der Kunde ohne schuldhaftes Verhalten für Schwierigkeiten aufkommen soll, anstatt der vertraglichen Pflichten nachzukommen und bezahlte Ware zukommen zu lassen.

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20-01-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 12:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem die Beschwerden über Reklamieren24 einging wurde das Problem schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde ein Gutschein zur Verfügung gestellt mit welchen ich den Artikel zum ursprünglich gekauften Preis nochmal bestellen konnte.
Der Kundenservice hat schnell und kundenorientiert gehandelt, diese Vorgehensweise sollte eigentlich auch bei direkten Kontakt ohne Portal standard sein.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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