Hallo,
Ich habe am 29.08.2023 eine Bestellung über 400 Euro aufgegeben. Von den 19 Artikeln wurden nun 18 (!) storniert. Das geht gar nicht. Es kam keine email, kein nichts. Das Geld ist weg vom Konto und die Artikel immer noch nicht da- und nun storniert. Ich möchte bitte alle Artikel zu dem Preis zu meiner angegebenen Adresse geschickt bekommen!
Teilen
02-09-2023 um 01:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.