Bestellung nach 17 Werktagen nicht da

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35437
  • 452
Anzeige

Nachdem ich bereits zwei mal über die Hotline versucht habe, Informationen über mein Paket zu erhalten und alles, was mir versprochen wurde nicht eingetreten ist, wende ich mich nun so an AboutYou.
Ich habe meine Bestellung am 08.03.20 aufgegeben und bezahlt. Das Paket sollte voraussichtlich zum 12.03. eintreffen. Da dies nicht der Fall war, checkte ich die Sendungsverfolgungsnummer. Diese sagte mir, mein Paket sei beschädigt worden und der Absender wurde kontaktiert. Daraufhin suchte ich den Kontakt mit aboutYou. Der Mitarbeiter, nicht besonders freundlich, verwies mich auf die Option „einfach mal abwarten und bestellen Sie den doch einfach noch mal, wenn Sie den so dringend brauchen“. (Handelt sich um einen Schuh). Er konnte mir keinerlei weitere Informationen nennen. Da ich nicht ein zweites Mal 90€ bezahlen möchte für etwas, von dem ich mir nicht sicher bin, dass es mir überhaupt zusagt, lehnte ich diesen Vorschlag ab. Wartete weitere Tage, wieder passierte nichts. Ich rief die Post an um vielleicht dort weiter geholfen zu werden. Auch nichts, schließlich dürften Sie mir keine Auskunft darüber erteilen, was zwischen dem Absender und der Post verhandelt wurde. Ein 2. mal rief ich AboutYou an, diesmal eine nettere Dame, die mir nun eine ganz neue Geschichte erzählte: die Schuhe kämen von einem externen Lieferanten, da sie selber diese nicht auf Lager hatten. Sie würde sich darum kümmern, hieß es und mich binnen 2-3 Tagen über den weiteren Verlauf informieren. 5 Tage später, immer noch keine Informationen.
Ich bin äußerst erbost über diesen Verlauf und lässt mich zu dem Entschluss kommen, AboutYou weder jemandem empfehlen zu wollen, noch selber jemals wieder dort zu bestellen.

Teilen

28-03-2020 um 06:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld immer noch nicht zurück, Bestellung erfolgte vor zwei Monaten. Keine Ware, kein Geld zurück. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ich habe Paypal für die Klärung einbezogen und hoffe nach der Sache nie wieder von AboutYou zu hören.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.