Betrug und schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19236
  • 1.652
Anzeige

Ich schreibe seit 2 Tagen mit verschiedenen Mitarbeitern, wo einer nicht weiß, was der andere macht. Ich habe eine Bestellung getätigt und der angegebene Preis in der Werbung stimmte nicht mit der Abbuchung bei Paypal überein. Somit wurde die Bestellung storniert und sollte mir erstattet werden innerhalb von 1-2 Tagen. Dies ist nicht geschehen und ich erhielt heute einen Versandbestätigung. Ich möchte die Ware nicht, da der angegebene Preis nicht der ist, der abgebucht wurde. Das ist Betrug und ich habe keine Zeit, mich um eine Rücksendung zu kümmern.
Ferner ist es ein sehr schlechter Stil, den die Mitarbeiter von about you an den Tag legen. Es wird nicht mal gelesen, worum es geht bzw. man bekommt viele unterschiedliche Aussagen.

Teilen

15-01-2020 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2020 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Stil!

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.