habe am 04.09.19 eine Bluse zurück geschickt. Diese habe ich im Februar gekauft , dort lösten sich die Nähte. Lt About You ist diese Rücksendung nicht eingetroffen.
Seit dem warte ich immer noch auf die Rückerstattung von 47.99 Euro. Auf nachfragen wird zum Teil nicht reagiert und wenn dann werde ich nur vertröstet.
Teilen
08-11-2019 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2019 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2019 um 08:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Werde dort wieder bestellen. Bei Reklamationen wende ich mich dann gleich an Reklamieren 24.
Der Kundenservice ist dort allerdings sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.