Falschen Artikel zugesendet bekommen!

  • 05 Aug 2020
  • #97580
  • 1.000
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen Schuhe für 134 Euro bestellt (Nike Air max 270, weiß) - was bei mir ankam waren Masken! Mit der beigelegten Rechnung über 134 Euro, die ich bereits gezahlt hatte. Ich habe dann beim Kundendienst angerufen, dort wurde mir gesagt, ich müsse es als Retoure zurückschicken und die Schuhe nochmal neu bestellen. Mein Geld könne man mir aber erst ab Montag gutschreiben. (Anruf war am freitag.) Keine Entschädigung wurde bis dahin erwähnt, keine Entschuldigung, nichts. Dann wollte ich mir die Schuhe trotzdem neu bestellen um festzustellen, dass sie nicht mehr verfügbar waren in meiner Größe. Als ich erneut anrief teilte man mir mit dass man da jetzt nichts machen könne und nach ewigem hin und her habe ich als „Entschuldigung“ einen 15 % Gutschein bekommen, den ich doch, sobald es die Schuhe wieder gibt, einlösen könne. Das Ganze während einer Rabattaktion über 20%, die about you ohnehin gerade hatte, mit der ich die anderen Schuhe die nie bei mir ankamen auch gekauft hatte! Rabatte sind übrigens nicht kombinierbar - das heißt ich hätte als „Entschädigung“ die gleichen Schuhe nochmal kaufen können - nur teurer. + Aufwand für das Zurückschicken des falschen Artikels.
Darüber hinaus wird man von Kundendienst behandelt als hätte man selbst den Fehler gemacht, obwohl einem ein komplett falscher Artikel zugeschickt wurde mit einem weitaus geringeren Wert! Ich möchte, dass about you mich dafür entschädigt, da das wirklich eine Zumutung war, zumal ich mir die Schuhe jetzt teurer woanders kaufen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

05-08-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.