Habe eben ein Päckchen mit Badeanzügen erhalten. Auf dem Lieferschein steht, dass alle drei Produkte im Päckchen seien - es sind aber nur zwei!!! Ich habe auf Rechnung bestellt und werde die zwei anderen Badeanzüge (wegen nicht Gefallens…) zurücksenden und bitte um erneute Zusendung des nicht gelieferten Produktes und vor allen Dingen um ein NICHT in Rechnung stellen des nicht vorhandenen Badeanzuges...
Teilen
09-06-2018 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
25-06-2018 um 14:34 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Gerne haben wir uns um die Entlastung des nicht zugestellten Artikels gekümmert.
Für den Erhalt des Wunschartikels, bitten wir Sie die Bestellung erneut aufzugeben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hamburg
Sylvia Koch
aus Ihrem ABOUT YOU Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2018 um 21:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonieren ist zu empfehlen... es wurde umgehend alles erledigt. Eine unglaublich freundliche Dame hat das fehlende Teil storniert. Es war überhaupt kein Problem :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.