Geschenkekarten

  • 19 Mär 2019
  • #7749
  • 550
Anzeige

Habe zum Geburtstag zwei Geschenkkarten a 25eur bekommen. Bei jedem normalen anderen Laden oder Shop kann man natürlich alle Gutscheine oder Geschenkkarten zusammenlegen... bei aboutyou geht nur eine Geschenkkarte pro Bestellung?!? Mehrmals Kundenservice angefragt, immer dieselbe Antwort: tut uns Leid, wir danken für Ihr Verständnis?!

Ähm sorry aber bei sowas hört mein Verständnis auf! Wieso kann man die zwei Karten nicht einbuchen u mir ein Guthaben von 50eur zuschreiben? Leben die im Mittelalter?! Ich wollte eine Jacke für 50eur haben, sehe es jetzt aber erst recht nicht ein mein Geld dort liegen zu lassen. Ich kann doch nicht der erste Mensch sein, der in so einer Situation ist. Darum sich null kümmern geht einfach gar nicht. In Läden mit KUNDENSERVICE sucht u bietet man Alternativen an aber sowas kennt aboutyou halt nicht. Sehr schade!!!

Teilen

19-03-2019 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.