Seit zwei Monaten laufe ich dem Unternehmen hinterher. Den preiswertesten Pullover meiner Bestellung hatte ich per Retoure zurückgesendet. Nach knapp zwei Monaten, vielen Emails und Belegen der Retoure kam heute die Mahnung.
Dreist!! Auf Nachfrage hat man die Mahnung zurückgenommen, mich aber für Bestellungen auf Rechnung gesperrt. Wieso? Ich habe nichts falsch gemacht.
Teilen
20-12-2019 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2020 um 15:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt nichts hinzuzufügen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.