Gutschrift verrechnen

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26090
  • 439
Anzeige

Sehr verehrte Damen und Herren,


ich habe am 18.01.2020 bei Ihnen als Gastkunde eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung war über einen Betrag von 69,80€.

Ich hatte einen Gutschein von 60€ eingelöst. So das ich jetzt noch 9,80€ zahlen muss.

Leider war mir die Jacke von 49,90€ zu klein,so das ich sie am 19.01.2020 zurück schickte. 

Gerne wollte ich mir die Jacke in einer Nummer größer bestellen. Also rief ich bei Ihnen an,um zu fragen,wie das dann mit der Gutschrift der Rücksendung läuft. Mir sagte man,dass es kein Problem ist. Ich sollte mir einfach die Jacke nochmal bestellen und anhand meines Namen könnten sie die Gutschrift zuordnen.

Heute kam meine neue Jacke,die ich auch behalten werde. Um sicher zu gehen,rief ich nochmal bei Ihnen an,da ich ja schon eine neue Rechnung über 49,90€ bekam.

Da sagte mir "Michaela" ,dass das nicht so einfach wäre und ich meinen Gutscheincode benötige!? Und ich sollte am besten meine neue Jacke wieder zurückschicken?! 

Dann schrieb ich eine Mail,um meinen Sachverhalt zu erklären.
Da antwortete mir "Andrea",dass es kein Problem ist,ich nur etwas Geduld haben sollte wegen der Gutschrift .

Heute bekomme ich wieder eine Zahlungserinnerung über 49,90 wegen der neuen Jacke!? Würde also immer noch nicht gutgeschrieben?

Was stimmt da nicht?
Ich rief also wieder an und der Service war mehr als schlecht. Die hatte noch weniger Ahnung als die anderen und sagte,dass es gar nicht geht mit dem gutschreiben. Ich sollte 49,90 zahlen und wenn ich meine Gutschrift wieder bekommen möchte,dann müsste der Code beantragt werden. Das würde aber etwas dauern und dann könnte ich über die Gutschrift etwas neues bestellen. Was ich mit Sicherheit bei Ihnen nicht mehr machen werde!

Ich bin sehr von ihrem Service enttäuscht und bitte um eine schnelle einfache Lösung.

Hier nochmal meine Daten:

Erste Bestellung: 

Kundennummer:20670773

Bestellnr: ayou-139-57873564


Zweite Bestellung: 

Kundennummer: 20722489

Bestellnummer: ayou-139-58037544


MfG

****** Burkelz- Reupke

Teilen

20-02-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 16:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei About You waren fast alle Mitarbeiter unfreundlich und ich hatte mit ca 8 verschiedenen Mitarbeitern Kontakt. Jeder hat mir leider etwas anderes geraten. Sie konnten die Gutschrift nicht verrechnen. Mittlerweile hat es dann ein Mitarbeiter geschafft mir zu helfen. Jetzt ist alles erledigt. Bestellen werde ich dort aber nie wieder!

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.