Hallo!
Ich hab bei euch vor 6 Monaten ungefähr einen Hilfiger Gürtel bei euch bestellt !
Das Problem ist jetzt das er gestern seine Arbeit aufgegeben hat !!!!!!!!! (Siehe Bilder im Anhang )
Ich find das eine Absolute frechheit das (wie schon gesagt !!!!!! HILFIGER GÜRTEL !!!!!! ) dieses Teil nach 6 Monaten den Geist aufgibt !!
Wir reden hier immerhin nicht von einem 5€ Gürtel !!
Qualität = 0 !!
Bitte um eine Stellungnahme weil sowas geht gar nicht !!!
Teilen
26-09-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 11:15 Uhr
Hallo bitte um eine rückmeldung meiner Reklamation !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gar keine Rückmeldung bekommen !
Frechheit !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.