Inkasso - Dienst beauftragt, trotz bezahlter Rechnung - Schlamperei bei der Retoure

  • Behoben
  • 27 Jul 2019
  • #11176
  • 1.194
Anzeige

Rechnung ordnungsgemäß bezahlt, Retoure ordnungsgemäß zurückgeschickt -> Mahnung über die beiden zurückgeschickten Produkte erhalten, Retourenbestätigung zu bezahltem Produkt bekommen, Bitte um Aufklärung wird seit Wochen nicht beantwortet bzw. " um Geduld gebeten", in der Zwischenzeit mehrere Mahnungsschreiben und Inkasso Auftrag erhalten

Teilen

27-07-2019 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2019 um 10:16 Uhr


Liebe Frau Weiß,

vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.

Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass bereits eine Inkassorückholung für Sie angefordert wurden ist.

Sollten Sie noch eventuelle Schreiben von EOS erhalten, können Sie diese als gegenstandslos betrachten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr ABOUT YOU Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2019 um 09:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware kam zügig und auch in dem erwarteten Zustand. An der Organisation der Retoure, dem Verzeichnen des Retoureneingangs und dem Umgang mit Kunden bei Problemen des Retourings muss unbedingt nachgebessert werden. Die Ware muss in der Originalverpackung mit dem richtigen Aufkleber retourniert werden - verständlich und nachvollziehbar. Dann müsste die Ware aber auch in einer solchen Verpackung beim Kunden eingehen. Eine Plastetüte, die nach dem öffnen nicht mehr verschickt werden kann und fehlende Kennzeichnungen der Ware programmieren Probleme beim Retouring von selbst.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.