Inkasso Dienst trotz Zahlung beauftragt, Retoure verschlampt, Kundenservice lügt Kunden an!!!

  • Behoben
  • 16 Sep 2019
  • #12789
  • 631
Anzeige

Die bestellte Ware kam in zwei Paketen an. Ich hatte aus jedem Paket zu retourniernde Ware und verpackte diese in einem Paket (incl. zwei unterschiedlicher Retourenzettel). Die Rechnung der Teile, die ich behalten habe wurde ordnungsgemäß beglichen. Der Eingang eines Teils der Retoure wurde bestätigt. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice, wann ich mit der Eingangsbestätigung der restlichen Retouren rechnen könne (war ja alles in einem Paket) wurde mir schrifltivch folgendes geantwortet:
"Daher ist der noch fehlende Artikel in das falsche Lager zurückgegangen. Somit kann die Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da der Händler die Ihm nicht zugehörige Ware in das korrekte Lager umleiten muss. Hier möchten wir Sie um noch ein wenig Geduld bitten."
Danach Funkstille vom Kundenservice, es trudelte die erste Mahnung ein. Erneute Kontaktaufname mit dem Kundenservice, wieder wurde ich vertröstet, erneute Mahnung, wieder Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Ich musste ein Formular ausfüllen, da man meine Retoure nicht finden konnte. Das habe ich getan - wieder keine Rückmeldung. Erstes Inkassoschreiben, erneute Kontaktaufnahme durch mit mit dem Kundenservice. Folgende Antwort erhilt ich schriftlich:
"Selbstverständlich haben wir unser Zahlungsdienstleister kontaktiert und um ein Inkasso-stopp gebeten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehen benachrichtigen." Wieder Funkstille! Zweites Inkassoschreiben und keine Meldung vom Kundenservice!
Zeitlicher Rahmen: 30.04.2019 bis heute 16.09.2019
Wert der Ware: lächerliche 39,99€
Ich erwarte eine Entschuldigugn und sofortige Entlastung des Kundenkontos

Teilen

16-09-2019 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2019 um 13:52 Uhr


Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2019 um 12:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war einfach nur schlecht. Die Lösung des Problems hat sich 5 Monate hingezogen. Immer wieder musste ich beim Kundenservice nachhaken, da von dort nie eine proaktive Inforamtion kam. Letzendlich ging es um Ware im Wert von nicht mal 40€. Ich werde hier nie wieder bestellen, das ist mir der Stress nicht wert.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.