Jacke federt erheblich

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2019
  • #6744
  • 697
Anzeige

Hallo, ich möchte hiermit meine Daunenjacke von der Marke Colmar reklamieren. Die Jacke besitze ich erst seit ca. 3 Monaten und habe sie bisher nicht allzuhäufig getragen, jedoch ist mir aufgefallen dass die Jacke unnatürlich stark federt und ihre Daunen verliert. Da scheint wohl ein Fehler bei der Produktion untergekommen zu sein.
Daher würde ich den Artikel gerne zurückgeben und eine Erstattung des Geldes fordern.
MfG

Teilen

08-01-2019 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2019 um 14:26 Uhr


Lieber Herr Savić,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Ihnen nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.

Gerne stellen wir Ihnen für die Prüfung Ihrer Reklamation einen Retourenschein zur Verfügung.

Legen Sie den Artikel in den Rücksendekarton und fügen Sie diesem bitte auch ein Schreiben bei, in welchem Ihr Problem mit dem Artikel kurz dargestellt wird und aus welchem auch Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer) hervorgehen.

Nachdem Sie den Karton gut verschlossen und mit dem Retourenaufkleber versehen haben, können Sie diesen in einem Hermes Paket-Shop Ihrer Wahl abgeben. Der Versand ist für Sie kostenfrei.

Ganz wichtig: Heben Sie den Rücksendeschein, den Sie erhalten, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung der Sache bitte gut auf.

Unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bitte haben Sie Verständnis das Reklamationen ein paar Tage länger in Anspruch nehmen.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis.

Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei wieder zu unserer Entlastung zurück.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Ihr About You Team

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.