Ich habe Ende Juli eine Jeans der Marke S.Oliver bestellt, welche Anfang August geliefert wurde, preis lag bei ca 60€.
Die Hose wurde bisher ca 5 mal bei 30 grad gewaschen, war nicht im Trockner und weißt erhebliche Mängel auf.
An der Tasche am Po hat sich ein Loch gebildet, vorn im Hüftbereich ist vmtl der Stretchanteil ausgeleiert, man sieht eine deutliche faltenbildung. Im Prinzip ist die Jeans so kaum noch tragbar.
Gibt es eine Möglichkeit diese umzutauschen?
Vielen Dank schon im Voraus.
MfG ****** ******
Teilen
28-09-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.