Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen Cardigan von Tom Tailor für 35€ (Sale) bestellt. Das habe ich leider erst nach dem Waschen gesehen. Ich habe auf Rechnung gekauft und nicht überwiesen. Vom Kundenservice erhalte ich keine Antwort. Kann man sich einigen?
Teilen
16-02-2018 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.