Nach Rücksendung einer Ware und ordnungsgemäßem und bestätigtem Eingang wurde der Betrag nach fast zwei Monaten noch immer nicht zurückerstattet. Mails werden lediglich mit gleichen Standardantworten retourniert. Sehr schlechter Service und Eindruck das Unternehmen möchte das Geld bewusst nicht zurückgeben
Teilen
04-04-2018 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
05-04-2018 um 13:15 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie klären und haben Ihnen bereits eine private E-Mail zukommen lassen. Ihre Kritik bezüglich unseres Kundenservice nehmen wir selbstverständlich mit auf und werden dafür sorgen, dass dies nicht erneut vorkommt.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Ihr About You Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2018 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nach einem weiteren Monat noch ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.