Keine Erstattung, obwohl Ware nicht geliefert wurde.

  • 21 Jan 2020
  • #20067
  • 417
Anzeige

Ich habe am 30.12.2019 zwei paar Schuhe bestellt. Sie wurde nicht ausgeliefert.
About you möchte mir das Geld für die Ware, die bereits direkt von mir bezahlt wurde nicht erstatten, da das Paket verloren gegangen ist und sie erst mal das Paket suchen. Das ist doch nicht mein Problem. Sie die für die Zustellung und das Risiko der Zustellung verantwortlich. Habe etliche Male mit dem Kundenservice geschrieben. Sie antworten immer wieder das selbe.
Es ist eine Unverschämtheit, dass ich weder mein Geld noch die Ware bekomme.

Teilen

21-01-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.