Keine Payback Punkte ( Aktion 40fach Punkte) erhalten.

  • 01 Nov 2019
  • #14420
  • 896
Anzeige

Guten Tag,

nun ist wieder 1 Woche verstrichen, und die fehlenden Payback Punkte sind noch immer nicht durch ihre Fachabteilung wie versprochen gutgeschrieben worden. Das dauert jetzt schon über 2 Wochen, das kann doch nicht sein !?

- Am 30.09. hatte ich bei Ihnen einen Kauf über 428 € getätigt. Payback Aktion 40fach Punkte !

- Am 9.10. schriftlicher Kontakt mit ihnen bzgl. fehlender Payback Punkte. Nix ist passiert

- Am 15.10 erneuter Kontakt, diesmal telefonisch, mir wurde die nachträgliche Punkte Gutschrift mündlich und schriftlich zugesichert. Nix ist passiert

- Am 22.10. Erneuter schriftlicher Kontakt bzgl. noch immer fehlender Payback Punkte.
Nix ist passiert

Heute nun 31.10. der vierte Kontakt meinerseits...nix ist passiert, stattdessen werde ich wieder vertröstet.

Nun sind 4 Wochen seit dem Kauf und 2 Wochen seit ihrer schriftlichen Bestätigung vergangen...und noch immer ist nix passiert.

Ich bitte Sie nochmals, die schriftlich versprochene Punkte Gutschrift nun endlich zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-11-2019 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.