Keine Rechnung erhalten, 1 Jahr später meldet sich ein Inkasso Unternehmen

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2019
  • #13561
  • 623
Anzeige

Hallo,
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Email eines Inkasso Unternehmens, die Rechnung war extrem hoch und ich konnte mir nicht erklären wie diese zuStande komme. Da mir das Inkasso Unternehmen nicht weiterhelfen konnte und mich immer nur abwimmeln wollte meldete ich mich bei About you. Eine Mitarbeiterin sagte mir zunächst es seien keine Rechnungen offen, bis sie nach langem suchen jedoch eine Rechnung fand die aber schon ein Jahr alt war. Diese wurde an eine falsche Email geschickt bzw. Es wurde ein Buchstabe vergessen weshalb ich nie eine Rechnung erhalten habe. Komisch, denn ich hatte schon öfter bei About you bestellt und steht's meine richtige Email angegeben. Sehr enttäuscht und niemand wollte für dein Fehler verantwortlich sein. Ich werde ab sofort nicht mehr dort bestellen, obwohl ich die Auswahl bei About you echt super finde. Ich würde mir eine Klärung wünschen.

Teilen

08-10-2019 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super Auswahl an Produkten , leider wird man aber bei Problemen im Stich gelassen

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.