Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Artikel Mitte Februar zurückgeschickt und von Ihnen eine Bestätigung bekommen, dass alles angekommen ist.
Die Rückerstattung ist noch immer nicht erfolgt. Ich habe den Kundenservice darüber mehrmals informiert wurde aber bis jetzt immer nur vertröstet.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
07-04-2019 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
07-04-2019 um 19:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Ihnen nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.
Gerne möchten wir uns die Bestellung anschauen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@aboutyou.de .
Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
Ihr ABOUT YOU Team
kundenservice@aboutyou.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.