Ich habe am 6.10. Ein Retourpaket zurückgeschickt, das bei DHL in einem Paketzentrum verloren gegangen ist. Dies ist nicht das Verschulden von About you.
Am 1.11. Habe ich eine Mahnung erhalten und somit erst bemerkt, dass die Retoure nicht bei About You angekommen ist.
DHL teilte mir auf Nachfrage schriftlich mit, dass Schadensersatzansprüche wegen vermissten Paketen nur von About You geltend gemacht werden können. (§421 HGB und §355 BGB)
Ich habe About you daraufhin darum gebeten, dies zu tun und meine Rechnung bzw. Mahnung zu stornieren. Dies wäre Kundenservice! Mittlerweile habe ich auch ein Vollretourenverlustformular erhalten und zurück geschickt. Seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten und auch auf Nachrichten auf Facebook wird nicht mehr reagiert. Stattdessen muss ich mich selbst darum kümmern, dass Mahnsperren verlängert werden damit ich keine weiteren Zahlungsaufforderungen bekomme.
Ich bitte hiermit nochmals ums Einstellung der Rechnung und Geltendmachung Ihrer Ansprüche gegenüber DHL.
Danke.
Teilen
19-11-2019 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
25-11-2019 um 17:51 Uhr
Bitte entschuldige, dass die Bearbeitung Deiner Retoure länger gedauert hat.
Natürlich schreiben wir Deinen Artikel umgehend gut. Die retournierten Artikel werden damit auch von Deiner Rechnung storniert.
Wir möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen und arbeiten daran den Prozess zu verbessern. Trotz der Umstände hoffen wir, Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu können.
Viele Grüße
Antwort von About You
25-11-2019 um 17:56 Uhr
Hi ******.
vielen Dank für Deine Nachricht.
In Deinem Kundenkonto können wir sehen, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat.
Wir wünschen Dir einen schönen Abend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2019 um 21:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde dort nicht mehr bestellen wenn es nicht unbedingt nötig ist, da die Abwicklung zu chaotisch war. Kundenkonto wird deswegen meinerseits nun gelöscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.