Kundenkoto löschen

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2020
  • #74146
  • 2.855
Anzeige

Ich versuche schon seit eine Woche mein Kundenkonto zu löschen.
Mehrmals Telefoniert 0883015085 und durch ein Kontakt mit der Kundenservice
'kundenservice@aboutyou.de'
Angeblich ist mein Kundenkonto ist nicht zu Finden obwohl ich kann mich einloggen und 2 mall könnte mein Password ändern

Teilen

23-06-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 21:11 Uhr


Hallo ******,

gerne habe ich Deine Anfrage geprüft und festgestellt, dass Deine persönlichen Daten am 25.06.2020 gelöscht wurden. Ich hoffe Dein Anliegen hat sich somit erledigt.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Dir entschuldigen.

Jens aus Deinem ABOUT YOU Team

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.