Kundenservice legt einfach auf! Reklamation

  • 18 Jan 2019
  • #6887
  • 762
Anzeige

Benötige Differenzgutschrift.
3-4 mal angerufen und bekomme jedes Mal eine andere Information. Die Gutschrift einer Jacke dauert bis zu 8 Wochen. Ich habe eine Jacke reklamiert und da es kalt ist benötige ich einen Ersatz.

Ich bestellte nach Absprache einer ihrer Mitarbeiterinnen also die gleiche. Heute erfahre ich von einer anderen, dass ich selbst die Kosten tragen muss. Ich weiss nicht wo das Problem ist, die Rechnung zu pausieren, da es sich um eine Reklamation handelt!?

Die letzte Mitarbeiterin (vermutlich Türkin) (Retourenabteilung) konnte mir überhaupt nicht helfen.
Die Aussage der Mitarbeiterin: Es ist ihre Entscheidung ob sie ne Pfändung bekommen oder nicht!? zeugt nicht wirklich von kompetenten Personal sondern eher von einem Kindergarten. Zum Schluss wurde sie laut und legte mitten im Gespräch einfach auf!
Bei euch bestelle ich sicherlich nie wieder! Nur Probleme und unfreundlicher Kundenservice wenn es Probleme gibt. Nicht empfehlenswert.

Was ist das bitte für ein Kundenservice? Peinlich!

Teilen

18-01-2019 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.