Ich habe drei hochwertige Kleider, u.a. Guess ..., bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
Nach Öffnen der Tüten, jedes Kleid kam einzeln, danke Umwelt, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Kleid eins: Träger abgerissen
Kleid zwei: riesengroßer Fleck auf der Forderseite
Kleid drei: man stelle sich vor, man nimmt ein Stück Stoff und knüllt es so zusammen, dass es in eine
kleineTüte passt; nicht zusammengelegt, sondern in die Plastiktüte gestopft ...
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie so in einem Lager gearbeitet werden kann.
Sicher können Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen ABER NICHT in einer Sendung bei drei bestellten Kleidern alle drei Kleider! !
Jetzt muss ich wieder ewig auf meine Rückzahlung warten!
Teilen
11-05-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Maximal bekommt man von About You Standard-Mails. Es wird nicht auf den Kunden und dessen Nachfrage/Problem eingegangen. Hilfe Fehlanzeige, das ist wirklich sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.