Mahnung erhalten trotz Mail Kontakt wegen angeblich nicht korrekter Bezahlung

  • 01 Aug 2020
  • #95748
  • 359
Anzeige

Habe bei der Bezahlung, am 02.06.20, einen zahlendreher gehabt. Gestern bekomme ich die erste Mahnung des Zahlungsanbieters, obwohl mir mehrfach, von about you, versichert wurde, dass sie das klären und bis dahin ich keine Mahnung bekomme. Stehe jetzt im Regelmäßigen Kontakt mit about you, jedoch bekomme ich immer dieselbe Antwort:“ der Zahlungsdienstleister gibt keine Antwort!
Forderung: Bitte beheben sie dieses Problem schnell. Ich denke das ist doch auch im Sinne von Ihnen, dass sie wegen solchen Kleinigkeiten keine Probleme bekommen. Das Ganze zieht sich jetzt schon einen Monat!

Teilen

01-08-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.