Nach 15 Tagen immernoch keine Rückerstattung!

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2018
  • #2646
  • 837
Anzeige

ayou-139-22122614
Artikel: 4031663300912
Ich habe mich mehrfach an den Kundendienst gewandt, da ich immernoch keine Rückerstattung meiner Retoure erhalten habe. Dabei wurde ich immer um mehr Geduld gebeten. So einen schlechten Service habe ich bei euch noch nie erlebt!
Ich fordere die sofortige Rückerstattung des zurückgeschickten Artikels!

Teilen

09-03-2018 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2018 um 08:16 Uhr


Liebe Frau ******ärtner,

vielen Dank ******ür Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zurzeit haben wir ein sehr hohe Bestellaufkommen und sehr hohe Retourenbearbeitungen.

Daher können diese schon einmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Selbstverständlich haben Sie den bereits gezahlten Rechnungsbetrag zurück erstattet bekommen.

Dies sollte Ihnen bestimmt vor geraumer Zeit schon aufgefallen sein.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sonntag.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.