Naht am Schuh

  • 01 Jun 2020
  • #61959
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang April einen Schuh bei Ihnen bestellt und diesen anschließend verschenkt. Leider kam nach knapp drei bis vier Wochen Tragen des Schuhs die Rückmeldung, dass sich die Naht an den Seiten den Schuhs löst - gleichermaßen der Höhe. Die beiden Paare des Schuhs wurden lediglich zum Zweck getragen und dürften demnach, nach so einer kurzen Zeit nicht solche Fehler aufweisen.

Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.
Meine E-Mail-Adresse: ******@hotmail.de
oder auch gerne unter der Nr.: ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-06-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.