Rabatt in Rechnung nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2020
  • #18113
  • 1.509
Anzeige

Bei meiner Bestellung habe ich einen 10%-Rabatt-Code genutzt – der Rabatt wurde auch im Warenkorb angezeigt. In der Rechnung stehen nun aber die normalen, nicht reduzierten Beträge. Meiner Bitte, eine korrigierte Rechnung zu schicken, wird nicht nachgekommen, da es systemseitig nicht möglich sei, nachträglich einen Gutschein einzulösen. Ich habe ihn aber schon BEI der Bestellung eingelöst und kann nichts dafür, dass das System ihn in der Rechnung "vergessen" hat. Ich soll den vollen Betrag zahlen, "um von Mahnungen abzusehen". (Falsche Formulierung übrigens, ICH bin ja nicht diejenige, die von Mahnungen absehen kann oder nicht ...)
Unabhängig davon habe ich ironischerweise einen 10%-Gutschein für meine nächste Bestellung bekommen – als Entschädigung dafür, dass meine Bestellung in 3 Pakete aufgeteit wurde, was im Übrigen ein weiteres Ärgernis war. Super, wenn ich den dann einlöse (mache ich nicht, ich bestelle sicher nicht mehr bei About You), wird er womöglich auch in der Rechnung "vergessen". Ach ja, und meinen alten Gutschein kann ich natürlich auch gerne bei der nächsten Bestellung einlösen, heißt es. Das bringt's!

Teilen

07-01-2020 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das System nimmt nachträglich keine Gutscheine an, also konnte mir niemand helfen. Keine andere Lösung möglich. Habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt. Nicht nur, dass alles in 3 Paketen kam, ich musste auch noch 2 Pakete für die Retouren verschicken: eins mit DHL, eins mit Hermesa (an zwei unterschiedliche Adressen). Sehr lästig, das alles!

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.