Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2020
  • #18148
  • 458
Anzeige

Habe ihnen schon mitgeteilt, daß die Taschen am Bouclemantel ausreißen und ich nun aufgefordert werde,zu zahlen. Ich bitte um Stellungnahme

Teilen

08-01-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 11:25 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern zu hören, dass der bestellte Artikel einen Mangel aufweist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Selbstverständlich kannst Du den Mantel zurücksenden. Die entsprechenden Retourenunterlagen schicken wir Dir in gesonderter Mail zu.

Lege den Artikel einfach mit dem Retourenschein und einer knappen Beschreibung des Problems in den Karton, damit die Mitarbeiter im Retourenlager sofort nachvollziehen worum es geht.

Den Karton bitte gut verschließen und mit dem Retourenaufkleber versehen. Das Paket kannst Du dann im Paketshop oder in einer Postfiliale Deiner Wahl abgeben. Der Versand ist kostenfrei.
Ganz wichtig: Bitte hebe den Rücksendeschein, den Du bei der Abgabe erhältst, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung Deines Anliegens gut auf.

Das Lager prüft jede Rücksendung genau, daher bitten wir um Verständnis, dass die Reklamation ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir den Kaufpreis automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart. Bei nicht akzeptierter Reklamation senden wir den Artikel selbstverständlich kostenfrei wieder an Dich zurück.

Lass uns wissen, sollten offene Fragen bestehen - wir stehen für Dich zu Verfügung.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.