Reklamation

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2020
  • #23470
  • 983
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Nike Sportschuhe am 18.01.2020 bestellt,die Schnürsenkel sind schon nach einer Woche kaputtgegangen.
Laut ihrer Kundendienst muss ich die Schuhe zurückschicken und dazu einen Rücksendeschein ausdrucken,das alles kostet aber Geld,ich habe keinen Drucker und einen Karton muss ich auch kaufen.
Ausserdem die Sportschuhe bekomme ich nicht mehr mit fast 40 % Rabatt.
Ich habe vorgeschlagen ,dass sie mir die Schnürsenkel ersetzten,das geht aber auch nicht.
Es sieht so aus, dass ich die Schnürsenkel selbst kaufen muss.
Das ist unfair.
Wenn Sie nichts unternehmen, wende ich mich an die Verbraucherzentrale.
****** ******

Teilen

07-02-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde hat keiner geantwortet.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.