Retoure zu spät wird nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2019
  • #15181
  • 705
Anzeige

Ich habe eine Retoure an AY geschickt, wohl zu spät. (nach den 100 Tagen Rückgaberecht)
Blöd gelaufen...
Laut Sendungsverfolgung ist die Ware dort auch eingegangen, allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen.
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, der mir mitteilte , dass meine Retoure so nicht akzeptiert werden kann .
Auf Nachfrage nach Verbleib der Ware und über weitere Vorhergehensweisen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten auch nach mehreren E-Mails nicht.

Teilen

20-11-2019 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist Traurig, das nicht mal auf gestellte Fragen in den E-Mails eingegangen wird und man nur Standard-Antworten erhält.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.