Schuhe Mängel

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2020
  • #22826
  • 704
Anzeige

Als ich die Schuhe erhalten habe waren die schon abgenutzt das heißt, es waren schon Gebrauchsspuren da und neu sahen sie leider auch nicht mehr aus. Da ich damit nicht zufrieden bin möchte ich mein Geld zurück haben wegen einer Reklamation. Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert und Sie meinte ich muss keine Kopie von der Quittung Ihnen zuschicken, da alles schon in dem Paket drin war und 2 Wochen warten soll.

Teilen

04-02-2020 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 09:08 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Du mit Deiner Bestellung hattest. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Dir nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.

Unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bitte hab Verständnis das Reklamationen einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Dir automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis.

Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei wieder zu unserer Entlastung zurück.

Solltest Du hierzu noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir.

Dein ABOUT YOU Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe am 27.01.2020 eine Ware zurück geschickt und leider immer noch keine Bestätigung bekommen wegen der Retoure bzw. mein Geld nicht zurück erhalten. Es ist eine reine Katastrophe! Habe da oft mit dem Kundendienst telefoniert und Mails geschrieben aber jedes Mal haben die etwas anderes gesagt. Dass ich einen Nachweis schicken soll ob ich es wirklich zugeschickt habe oder dass es schon da ist aber die es noch prüfen müssen bei der Garantiestelle ganz ehrlich ich warte schon sehr lange darauf und es tut sich wegen 1 Ware die ich zurück geschickt habe nichts! Habe sogar Beweise zugeschickt dass ich es auch gesendet habe aber mir wird immer wieder gesagt ich muss warten. Werde nie wieder bei AboutYou bestellen!

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.