Schuhe mit Spuren

Reklamation über About You



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag
Ich habe Tamaris Stiefel bestellt. Ein Stiefel hat seitlich Spuren als wäre er schon getragen worden. Es ist ein Abrieb vorhanden der nicht mehr zu entfernen ist.
Es sieht so aus als sei der Schuh bereits getragen bzw. gebraucht. Der andere Schuh ist in Ordnung

Meine Forderung:

Rabatt

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


About You

Liebe Frau Weiss,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns sehr leid, dass ein von uns gelieferter Artikel Grund zur Beanstandung gibt.

Gerne schauen wir uns den Vorgang einmal genauer an und senden Ihnen weitere Details per E-Mail.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Elisabeth Klassen

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater