Schuhe von Mustang

  • Behoben
  • 23 Dez 2017
  • #1868
  • 1.528
Anzeige

Habe mir am 13.07. diesen Jahres ein Paar Mustang True Denim Metallic Sneaker in Größe 42 bestellt die zwar von 59,90 auf 23,90 reduziert waren, aber dennoch habe ich mir von dem Schuh mehr erwartet.Jetzt ist am rechten Schuh die komplette Sohle eingerissen bzw. löst sich vom Schuh ab. Da ich seit vielen Jahren Mustang Schuhe trage bin ich schon sehr enttäuscht wie kurzlebig diese Schuhe waren, da sie nicht mehr tragbar sind.

Teilen

23-12-2017 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2017 um 14:45 Uhr


Liebe Frau ******,

Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie den Artikel als Garantiefall zu uns als Reklamation schicken, unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis. Sie erhalten bei einer Neubestellung einen Differenzgutschein so, dass sie dann zum ursprünglichen Preis den Artikel wieder erhalten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht.

Viele Grüße aus Hamburg

Gerd Stürtz
aus Ihrem ABOUT YOU Service Team

__________________________________________________
ABOUT YOU GmbH
Domstr. 10
D-20095 Hamburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2018 um 16:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles prima funktioniert.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.