Sendungsretoure

  • 14 Mai 2020
  • #54110
  • 456
Anzeige

Habe Ware am 16.3.20 retourniert an About you.
Zwischenzeitig sind Mahnungen eingegangen. das Zusammenspiel zwischen dem Unternehmen welches die Mahnungen erstellt und dem Kundenservice ist gar nicht vorhanden.Als Kunde für mich irrelevant- ich habe bei About you bestellt.
seit Wochen versuche ich telefonisch einen Mitarbeiter der Serviceabteilung zu kontaktieren-ohne Erfolg , Dauerschleife und dann ist die Schleife zu Ende.
ich habe vollstes Verständnis für die Arbeitssituation in der Coronaphase, aber die Mitarbeiter tätigen keine Rückrufe und der Kunde kommt nicht durch.
Ich habe mittlerweise (ich als Kunde!) nachforschen lassen, wo sich meine Retoure befindet von der österreichischen Post Ag , es hat sich herausgestellt dass die Sendung am 18.3. gg.22.00 Uhr nicht mehr weitergeleitet wurde (in Deutschland)
den chronologischen Nachweis und Sendungsverlauf samt Bildmaterial habe ich About You zukommen lassen - dazwischen bekammen unzähliche Standartmails von verschiedensten Mitarbeitern.
keine einzige Frage wurde von mir direkt beantwortet
jetzt soll ich wieder ein Formular ausfüllen, weil anscheindend die Weiterbearbeitung nicht möglich sei.
Ich habe als Kunde mehr wie die Standartnachweispflicht eingebracht! Schlicht und kurz gesagt - Service kann man sowas nicht nennen.
Der Mailverkehr zieht sich ins Unendliche und immer wieder kommen nur Floskeln retour. Ist mir zu dumm, zu mühsam obendrein noch ärgerlich dazu!

Teilen

14-05-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 20:08 Uhr


Meine Nachwiespflicht als Kunde, die ich mehrmals schriftlich als Beweis gesendet habe, wird bis jetzt weiterhin ingnoriert.
Stattdessen letzte Mahnung mit dem Hinweis auf Inkasso Büro.
Telefonische Erreichbarkeitbweiterhin nicht gegeben.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.