Ich hatte vor 2 Wochen ein T-Shirt bei Ihnen bestellt von Hugo Boss mit einem Glitzerlogo auf der Brust. Bereits nachdem das T-Shirt einmal gewaschen wurde, war das Logo zerstört und bröckelt schon ab! Für den Preis absolut inakzeptabel.
Daher würde ich das Shirt gerne reklamieren und zurück geben!
Teilen
22-06-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.