Trotz Wiederruf der Bestellung Mahnung erhalten

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2019
  • #17239
  • 426
Anzeige

Ich habe meine Bestellung bei AboutYou fristgerecht wiederrufen und trotzdem habe ich eine Mahnung von dem Zahlungsdienstleister RatePAy erhalten, da AboutYou RatePay nicht mitteilt, dass meine Bestellung wiederrufen wurde und somit keine Zahlungspflicht mehr besteht.

Teilen

31-12-2019 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2020 um 03:59 Uhr


Hallo ******,

vielen dank für deine Nachricht.

Zunächst möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die betreffenden Artikel manuell als Retoure verbucht haben. Die Mahn Gebühren haben wir natürlich zurück gebucht.

Wir wünschen Dir ein schönen Neues Jahr.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihr ABOUT YOU Team
Kundenservice@aboutyou.de

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.