Warte seit 8 Wochen

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83034
  • 351
Anzeige

Hallo,

heute musste ich mich erneuert an eurer Team wende.
Wieso weil ich seit über 8 Wochen auf eine offene Rückerstattung
Folgender Bestellnummer warte ayou-139-37989...

Am Samstag habe ich mit einer Ihrer Kollegin telefoniert,
und gebeten zu schauen woran es hapert das ich mein Geld nicht bekomme
diese Dame, hat dann den Fall aufgenommen und ihn erneuert gemeldet.
Und meinte zu mir das Binnen 3 Werktagen das Geld auf meinem Konto
Sein sollte, leider ist dies nicht geschehen und auch als gebeten habe das mich ein
Teamleiter oder ähnliches anrufen soll kam die Aussage, dieser würde sich melden.

Leider ist dies bis heute nicht geschehen.

Daraufhin, habe ich heute erneuert das Call Center Team angerufen, die erste Kollegin war am
Anfang sehr unsicher und aufgeregt was ich witzig fand und auch mit Humor nahm
Als ich aber meine Lage erklärte hat sie mich öfters in die Wartschlage geschickt um sich zu informieren.
Das Resultat sie leitet den Fall mal wieder weiter, als wäre es dies nicht schon eine Woche zu vorpassiert.

Dies habe ich ihr auch Kuntgegeben und gebeten sie soll mich bitte mit dem Kollegen verbinden den sie zu Rate gezogen hatte,
daraufhin meinte sie dann zu mir, der Team Leiter findet diese Anfrage nicht akut genug um sich zu kümmern.

Nachdem ich dann logischerweise erbost war über diese Antwort hat die Dame gesagt ich leite das weiter und legt einfach auf.

Kurz danach habe ich erneuet euch anrufen diese Dame ( Nadine ) hatte das ganze Ganz schnell beenden wollen und wollte mich nicht
mal Ausreden lassen, da Sie schon wusste wer ich bin.

Sie meinte nur noch zu mir wir leiten ihren Fall an den Teamleiter weiter auf Wiederhören…


Ich bin mehr als erschüttert, nicht nur das man seit Wochen mit verschiedenen Menschen schreiben muss.. und immer wieder den Fall
Erklären darf, NEIN selbst ihr internes Call Team kann und will einen nicht weiterhelfen,

Wir reden hier von nur 98,23 € zum Glück, ich stelle mir gerade vor wir würden hier über 1000 € sprechen

Ich glaube in dem Fall, wär ich schon zum Anwalt gegangen.

Ich hoffe sehr Sie verstehen mich und können mich einfach mal anrufen….
Sodass man den ganzen Sachverhalt mal ordentlich besprechen kann….

Meine Handynummer ist die .........

Den aktuell will ich mich euch keine weiteren Geschäfte mehr eingehen!
Mein Warenkorb hat viele Artikel wieder im Warenkorb, aber ich denke mal da werden Sie bleiben
Wenn ihr so mit einer Reklamation umgeht!


Beste Grüße

Teilen

08-07-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 18:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.