Beschwerde über Empfang bei Ankunft

  • 16 Mär 2024
  • #591667
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Wir sind um 14:20 Uhr im Ibis in Pilsen angekommen und wurden an der Rezeption sofort darauf hingewiesen, dass Check in Zeit ab 15:00 Uhr sei und ich wurde darüber hinaus belehrt, dass ich mich beim nächsten Mal an diese Zeiten halten möge. Ich habe daraufhin erklärt, dass es in diesem Hotel kein zweites Mal geben wird. Anschließend prüfte die Dame am Empfang dann, ob unser Zimmer bereits frei sei, was der Fall war und wir konnten einchecken. Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel. Abgesehen davon, dass wir so weit außerhalb der Check-in Zeit auch nicht angekommen sind, kenne ich es eigentlich in Hotels so, dass man auch vor der offiziellen Check-in Zeit einchecken kann, geprüft wird, ob das Zimmer frei ist und wenn nicht, kann man zumindest sein Gepäck schon einmal abgeben. Ich empfinde es aber als eine Frechheit, wenn man mir ohne jede Begrüßung und Nachfrage, ob ich etwa eine gute Fahrt hatte oder nicht, gleich darauf hinweist, dass ich außerhalb der Checkin Zeit gekommen bin und mich darüber hinaus auffordert, mich in Zukunft an die Check in Zeiten zu halten. in das Ibis Pilsen werde ich sicherlich nicht mehr reisen und ansonsten werde ich mir das für die Zukunft auch überlegen, ob ich noch einmal in ein Ibis Hotel gehe.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Rechtsanwalt

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